Freitag, 21. Oktober 2011

Le Bol und Mühlbauer in Wien: Österreichischer Kopf, Französischer Magen.

Hier noch der bebilderte Nachtrag zur hutlastigen letzten Woche
Nach dem Rundgang durch die Manufaktur durften wir  den Shop noch ausgiebig inspizieren und uns Hut über Kopf in das ein oder andere Modell verlieben.
Der Einkaufskorb blieb allerdings erst einmal leer, da er vermutlich schon durch all die Eindrücke gefüllt war - ganz im Gegensatz zu unseren Mägen.
Die nächste Station war demnach das nahegelegene "Le Bol" am Neuen Markt: Für alle zukünftigen Wienbesucher spreche ich hiermit die wärmste Empfehlung für das Bistro aus. Vergesst aber nicht, zu reservieren!
Die restlichen Fotos entstanden im Anschluss zur Mühlbauer Modeschau - nun fällt mir dadurch die Entscheidung für ein bestimmtes Modell aber auch nicht leichter, im Gegenteil...




Anna (hpunktanna)





Maria (Stylekingdom) & Anna











Madeleine (dariadaria)

















(c) Bianca Brien


Habt ein schönes Wochenende!



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle hüte, tolle fotos :)

whisky-and-wine.blogspot.com

Anna hat gesagt…

wunderschöne fotos

Sara hat gesagt…

diese Hüte sind wunderschön.

the-fashion-lens hat gesagt…

find die Hüte auch wahnsinnig toll!
Vor allem der Linke auf Bild Nr. 7 hats mir angetan <3
xoxo- Angy

http://la-giovanna.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Tolle Fotos... Die Hüte sind echt der Hammer

Fräulein Mini hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Das muss ein tolles Erlebnis dort gewesen sein!

Anonym hat gesagt…

ich finde dir stehen Kopfbedeckungen ziemlich gut, nicht nur Hüte, auch Haarreifen und Ähnliches!

Anonym hat gesagt…

Auf Bild 15 siehst du extrem aus wie MK Olsen!Der Gesichtsausdruck ähnelt ihr extrem.

Moppi hat gesagt…

Tolle Fotos und tolle Kopfbedeckungen!
Bin ja auch ein Hüte-, Mützen- und sonstwas auf dem Kopf-Fan! ;-)

Viele Grüße, Moppi

Lara hat gesagt…

oh, Hüte+Macarons=Liebe!