Montag, 17. Oktober 2011

Der unpünktliche Kimono



Während ich hier sitze und diesen Text schreibe, steht eine Tasse Schwarztee mit Milch und Honig bereit und wartet nur darauf, dass ich sie mit Musik oder wahlweise einem Buch in eine provisorische Deckenhöhle entführe und hoffentlich nicht überall verschütte.
Es gibt also durchaus Dinge, die selbst ich als eingefleischter Sommerfan auch jetzt genießen kann.
Während ich hier sitze und diesen Text schreibe hängt aber auch mein relativ neuer Kimono auf der Kleiderstange und weint ein bisschen, da er erst mal auf die Ersatzbank verfrachtet werden musste und die Winterjacke ein Tor nach dem anderen schießen darf.
Die Suche nach dem perfekten Kimono fand leider erst vor ca. einem Monat ihr jähes Ende, als mir das oben gezeigte Modell bei ASOS über den Weg lief.
Aber besser spät als nie, nicht wahr?

Die Schuhe sind von Mellow Yellow via Sarenza.de / Hose - Silence & Noise / Top und Haarspange - H&M / Schal - natura (Barcelona)


Kommentare:

Mirjam König hat gesagt…

Richtig tolles Outfit und die Schuhe sind der HAMMER!!! :D



adelightfuldream.blogspot.com

▲lice hat gesagt…

Tolles Outfit, obwohl ich die Schuhe
etwas fraglich finde... ist wohl Geschmacksache :)

Your-lifestylespot.blogspot.com

london loves hat gesagt…

Der ist auch das ein oder andere Mal in meinem Körbchen gelandet aber hat es irgendwie nie bis zum Checkout geschafft- leider! Sieht super aus!
xxx


London Last Night

Anonym hat gesagt…

Was trägst du für einen tollen Lippenstift ? Wundervolles Outfit!

thegoldenskull hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
thegoldenskull hat gesagt…

wow die Haarspange ist echt schön. gibts die etwa zur zeit beim h&m?

thegoldenskull.blogspot.com

Fräulein Mini hat gesagt…

Der Kimono ist der Hammer! Ein sehr schönes Outfit.

Isabella hat gesagt…

ja, die Spange ist aktuell!

Name: Hristina hat gesagt…

wuahhhhhhh die schuhe !!! HAMMER ! :-)

Lisa hat gesagt…

mir gefallen deine ohrringe (: