Sonntag, 30. Oktober 2011

Flechtgefecht

(c) Bianca Brien

Für Flechtkunst im Allgemeinen habe ich ziemlich viel übrig, seien es nun Haarzöpfe oder Hefezöpfe. 
Der Gebäckvariante läuft natürlich nichts so schnell den Rang ab, aber man ist ja offen für Neues.
Mein Neuzugang in Sachen Flechtwerk wird allerdings um den Hals geschwungen und mausert sich in dieser Variante zum derzeitigen Lieblingsgeschmeide. Da darf sich das Haar auch gerne mal zurückhalten und im Klischeedutt verschwinden...


Kette - H&M / Ohrringe - six / Blazer - Zara / Pulli - COS / Hose - H&M / Schuhe - Georgia Rose (via Sarenza)


Happy Halloween!





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Kette ist von H&M Trend oder? Und welche Kamera hast du? Tolle Fotos!

Liebste Grüße,

C.

▲lice hat gesagt…

flechten ist so eine kunst für sich ;) ich probiere da aber gerne immer mal wieder rum. das erste bild hat irgendetwas tolles an sich :)

whisky-and-wine.blogspot.com

Isabella hat gesagt…

die Kette ist von Divided, also weitläufig erhältlich!

Sandra. hat gesagt…

die fotos sind wunderschön, vor allem das erste! :)

Lena hat gesagt…

Tolle Bilder das Outfit ist super... so ne Kette muss ich auch mal machen gute Inspiration..
Liebe Grüße
http://leniwandelbar.blogspot.com/

la tiquismiquis hat gesagt…

oh, das sieht doll aus! vor allem die hose mag ich. tolles outfit! :)


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Valentina hat gesagt…

Die Kette ist wirklich ein Traum! Der Rock ist nicht ganz mein Fall, passt aber sehr gut zu dir :)


alwayslikeafeather.blogspot.com

miss peligro hat gesagt…

sau cooles outfit!!! wirklich! die grüne hose ist überschön!
folg uns!
misspeligro.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

sieht aus als hätte eine alte katzen lady blind in den schrank gegriffen.. omg

Henry hat gesagt…

I'm such a big fan of your blog!! really love it!

obszoen. hat gesagt…

Die Kette sieht super aus. Die muss ich mir mal näher anschauen :)

JillePille hat gesagt…

tolle Kette, sieht irgendwie garnicht nach Divided aus. Du siehst übrigens mal wieder hinreißend aus auf de Fotos :)

Ann-Kathrin hat gesagt…

Hey ,
ich kann die kette leider nicht finden? ist aber einfach ein traum... will sie umbedingt haben...hast du vielleicht einen link ?
liebste grüsse <3

Anonym hat gesagt…

Fallen die Schuhe eher klein oder groß aus? weil bei sarenza steht dass die schuhe schmal ausfallen... habe jetzt angst, dass sie mir in meiner Größe nicht oassen! Was sagst du zu der Passform?

Isabella hat gesagt…

Meiner Meinung nach fallen sie genau "true to size" aus. Weder größer, noch kleiner, zumal sich Leder sowieso einläuft :) Du kannst also größentechnisch fast nichts falsch machen!

Fräulein Mini hat gesagt…

:-D Hefezöpfe sind natürlich auch nicht zu verwehren. Hihi!
Deine Kette sieht wirklich toll aus!

Anonym hat gesagt…

du schreibst so toll, ich muss es einfach nochmal sagen!

Anonym hat gesagt…

ehrlich von divided? ich weiß was ich nach der uni shoppen werde :D

SABINNA and DAVID hat gesagt…

your slippers look fabulous!! love how they shine! :)

xx, Sabinna and David

Finni hat gesagt…

Gerade hab ich mir meinen Teil zur Frisur gedacht,
aber du hast es schon vorweggenommen :)

( Hat wirklich schon einen gewaltigen Wannabe Peinlichkeitsfaktor. )

Ju hat gesagt…

hallo liebe isabella!

hab mir gerade stundenland deinen wunderschönen blog angeschaut! ich hab dich bei der miss night im platzhirsch gesehen und hab dann mal nachgesehen wer du bist. jetzt ist es mir wirklich unangenehm, dass ich vorher noch nicht auf deinen blog gestoßen bin, weil er einfach atemberaubend ist! dein stil ist sehr schön, deine bilder bezaubernd und deine posts wirklich sehr gelungen! bitte mach weiter so, ab sofort bin ich deine neueste verfolgerin und wirklich froh darüber! :)

alles liebe,
ju.

Denise hat gesagt…

die kette ist wirklich toll! :-)

lg, Denise


fashionheartx.blogspot.com

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

total toll die kette :) das ganze outfit steht dir total gut :)

Lisa hat gesagt…

Hej.

Ich finde deinen Blog richtig schön. Ich mag es wie du dich kleidest. und vor allem hat man bei dir nicht das Gefühl, dass du deinen Blog "zuballerst". Das mag ich, weil man merkt, dass du dir über die Einträge auch Gedanken machst. :)

Eine Frage hätte ich dann noch zu deiner Hose..Ist sie von H&M Trend? Weil ich sie so leider noch gar nicht gesehen habe.

Lisa

Tammy hat gesagt…

geniale Kette! :)
Du hast sie auch echt gut kombiniert.
I LIKEE! :)
________________________________
http://pays-des-rves.blogspot.com

pipita hat gesagt…

perfekter look! steht dir ausgezeichnet. du hast wirklich einen wunderbaren geschmack und bleibst deinem stil treu, im gegensatz zu den meisten anderen bloggern!

Cinderella Alert hat gesagt…

Schöne Bilder, dein blog gefällt mir sehr :)

schau doch mal bei uns vorbei/mind checking out our blog?
http://cinderellaalert.blogspot.com/
xoxo

Rosa Rot hat gesagt…

du bist so hübsch. mich erinnerst du immer ein bisschen an eine elfe :)

Marley hat gesagt…

toller Look und super Frisur!!xx

WMBG hat gesagt…

toller look und wunderbare accessoires! :)

mein blog ist neu und ich würde mich rießig freuen, wenn du mal vrobeischaust!
XXX

wiebkembg.blogspot.com