Donnerstag, 28. Oktober 2010

"Blogger beim Hairstyling mit Dennis Creuzberg" - Das Video

Hier nun das kleine Videoupdate zu diesem Post.
Alles bereits Beschriebene wurde auf dem Youtube-Kanal von Head&Shoulders in 2,5 Minuten bewegtes Bild gepackt und rundet somit den Tag auf schöne Art und Weise ab.
An dieser Stelle noch mal liebe Grüße nach Berlin!



Kommentare:

LE▲ hat gesagt…

Mir gefällt deine Frisur super! :))

Wänkä Pänkä hat gesagt…

oh ja mir auch !
Das geflochtene ist superschoen ! :)

July hat gesagt…

hallo Blumenmama :) tolles video!

bianka hat gesagt…

supi video! mag deine frisur sehr gerne!

Sonja P. hat gesagt…

Jetzt weiß ich warum du mir so bekannt vorkommst...hab dich vor circa 3 oder so Wochen im 35A (Rodlergasse) gesehen...bzw. bist du mir aufgefallen aufgrund deines Schals, Schuhe, Tasche, Ringe etc.

dann lass ich dir mal liebe Grüße da...

http://fashiontweed.blogspot.com

manustar hat gesagt…

das nächste mal nimmst du mich mit :)
ihr seht alle süß aus!

Franzi hat gesagt…

tolle frisur!

x franzi

Franzi hat gesagt…

tolle frisur!

x franzi

Maria & Sina hat gesagt…

franzi hat recht, tolle frisur!

cooles video.

liebe gruesse aus leipzig

Lisa hat gesagt…

sehr schönes video und gut geschnitten!

ich sollte mir auch mal ein paar unterrichtsstunden, was haarstylings angeht, geben lassen.
das wurde bei mir auch total vernachlässigt ;)

alles liebe,
lisa :*

http://vertige-repertoire.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

Das geflochtene ist wunderschön! :)


XX

----------------------------------
http://christinakey.blogspot.com/
----------------------------------

Lara - Elain hat gesagt…

So einen Kurs bräuchte ich auch :D obwohl Lockem mit dem Glätteeisen ja angeblich SO einfach sind klappt´s nicht bei mir...