Donnerstag, 28. Oktober 2010

pull over, Mister Pullover!









Naja, da wär die Oma wenigstens halb stolz. Am Telefon kann man immer schön vermitteln "Ich hab mir einen Winterpulli gekauft!" und verschweigen, dass er nur halb so lang ist, wie Großmütter sich das eben wünschen würden.
Am besten verschweig ich ihr in diesem Zuge auch die hochgeschlossenen Shorts, sonst zweifelt sie am Ende komplett an meiner Selbstständigkeit ("Kind, wie wärs, wenn ich dir demnächst die Kleidung rauslege?")
Aber solang ich noch Liebe für beide Teile hege, trage ich sie auch mit der Dosis an Stolz, die man eben für bauchbedeckende Hosen und bauchfreie Pullis aufbringen kann. In meinem Fall ne Menge.

Pulli & Ring - h&m / Shorts - Wühli / Uhr - Casio

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

super schön siehst du aus! :) dem pulli krieche ich auch schon seit geraumer zeit hiinterher :D

roedluvan hat gesagt…

oh, der pullover ist toll.
den will ich auch.

It's me you're looking for hat gesagt…

...und wenn der pulli dann auch noch so wunderbar ist wie der, kann omi doch wohl kaum schimpfen;-)

Miri hat gesagt…

Die Omi wird stolz sein, schließlich schützt die Hose die Nieren!!!

FashionHippieLoves hat gesagt…

:D
ach jaaaaa, was soll ich sagen??
Scheee wie immer halt, gell?

X

Stella hat gesagt…

apropos ring :) ich bin erst kürzlich auf deinen blog aufmerksam geworden und hab deswegen auch deine älteren blogeinträge sehr interessiert gelesen. der tolle große ring den du mal selber gemacht hast war ja schon öfter diskussionsinhalt. hast du jetzt schon mal irgendwo gezeigt wie du den gemacht hast und ich hab es nur übersehen? falls nicht, kannst du das mal zeigen bzw. erläutern. der schaut so super aus!

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Hallo? Mega die geile Kombination, wenn man zu High waist Hosen nichts bauchfreies trägt sieht doch niemand die hight waist!

Emmi hat gesagt…

steht dir aber auch ziemlich gut!

Manja hat gesagt…

Oooh der Pulli ist toll! Ich suche schon ne Weile nach nem schönen Norwegerpulli :)

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

find ich super :)

Anonym hat gesagt…

http://nelly.com/designyourshoe/de/?obj=9ekPMGwdXmopCNlsic7shvwzWHo6xmqtFO7PUsrsUTVUg7ACY7v7#shoeGallery

El9Nino hat gesagt…

Der Pulli ist toll

schönes Outfit

lg http://el9nino.blogspot.com/

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Ich hab den Pulli auch...und liiiebe ihn.

Anonym hat gesagt…

oh liebe isabella, kannst du mr sagen welche größe du bei dem pulli genommen hast? meine freundin wird ihn mir nämlich mitbringen, aber ich weiß nicht was ich darin brauche :(

Isabella hat gesagt…

liebe anonym, ich musste einen 38er-Pulli einpacken, da es der aller aller letzte war. sonst hätte ich den 36er mitgenommen :)

LESlie hat gesagt…

Süße Bilder :)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Du Hübsche! :)

kat hat gesagt…

ah so einen pulli such ich auch aber in aran knit! Schoen!

kat
Www.frock-and-roll.com

Anonym hat gesagt…

dankeschöön! also meine freundin konnte den nur noch in 36 ergattern, obwohl ich glaube dass der in 38 besser für mich wäre. falls das so ist könntent wir tauschen und hätten beide die richtige größe ;)

liebe grüße, sarah

Twoforfashion hat gesagt…

Mir gefallen deine Haare so am besten! xoxKathrin

Josephine hat gesagt…

zuckersüß&wunderschön!

Fashion Circus hat gesagt…

Wundervoller Pulli, wunderschöne Haare – was für eine atemberaubende Kombination!

Blumenmädchen hat gesagt…

total süßer pulli und toller tomatennagellack :)

vogue hat gesagt…

schöner Blog:)


LG Coco

__________

freu mich über Followers

http://voguelamour.blogspot.com/

am 17.11 startet ein Nikolaus -gewinnspiel für meine Leser

katja hat gesagt…

liebe den Pulli auch heiß und innig, er hat ja auch neben der tollen Optik einen sehr hohen Bequemlichkeitsfaktor - schön kombiniert mit den Jeansshorts, merk ich mir :)

Nicole hat gesagt…

Vielleicht macht das Muster bei Deiner Oma ja ein bisschen Länge gut ;-) Der Pulli ist einfach toll und den Bauch sieht man ja durch die Hose nicht. LIKE!

ANewPairOfVintageBoots hat gesagt…

Oh ich liebe der pulli und deine Haaren!

Florece hat gesagt…

oh man
in den pulli würde ich auch gerne schlüpfen.
Draußen wird es lansgam sooo bitter kalt und ich habe eigentlich gar keinen dicken strickpulli.
Naja, ich habe mir geschworen mir nichts mehr zu holen, da dicke Strickpullis in Kalifornien ja doch eher fehl am Platz sind.

Liebste Grüße
Ike

Katha hat gesagt…

Toller Pulli - hätte auf Vintage getippt ;-)

Mona hat gesagt…

wie hübsch du bist!