Sonntag, 14. November 2010

Einkaufen mit Ebay und Dealhunter

Da wacht man eines Morgens auf, aktualisiert noch im Halbsschlaf das Emailpostfach und wird in etwa mit den Worten "Na Isi, hast du Lust für 350 Euro bei Ebay einzukaufen?" geweckt. Kurz den Schlaf aus den Augen gerieben, noch mal gelesen und erstaunt festgestellt, dass das tatsächlich eine ernst gemeinte Frage war. Diese Chance nimmt man natürlich wahr und schon landet man im Sturzflug im großen Ebay-Dschungel. Genau wie Tarzan durfte ich fröhlich mit den Shop-Lianen von Artikel zu Artikel schwingen und habe nun meine persönlichen Janes erobert.
Da man sich in den gefährlichen Weiten des Urwaldes nicht alleine bewegen sollte, sind Anna, Anne, Dotti und Fanfarella mit von der Partie.
Wir haben kräftg gesammelt, überlegt, eingetütet und abfotografiert und in den virtuellen Einkaufskorb von Dealhunter gepackt.

Hier meine bisherige Auswahl, bestehend aus einem Paar Schuhe, Kleid und Aigner-Blazer:






Wer am Ende das schönste Kleidungsblätterwerk erobert hat, darf sich tarzanmäßig auf die Brust schlagen und wild "AIAIAIAIAI!" schreien. Oder man lässt es und setzt sich einfach nur stillschweigend und fröhlich auf den Ebaythron.
Eine tolle Erklärung des ganzen Spektakels findet ihr hier in Videoformat mit Kathrin und Jette.

Falls ihr auf dem Laufenden bleiben oder voten wollt, ist dies der Link eures Vertrauens.
Es wäre mir eine Freude! Vielen Dank!

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

LE▲ hat gesagt…

wunderschöne sachen!

Isabella hat gesagt…

danke!

Jette hat gesagt…

Wirklich super tolle Bilder!!!!

*emma* hat gesagt…

Ja, das ist eine tolle E-Mail. Über so eine würde ich mich auch freuen;)
Das Kleid ist wunderwunderschön!!!

D. hat gesagt…

super cool, dass du die chance hattest mal die sau rauszulassen:D
ebay ist schon eine coole sache!
und total coole klammoten :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Isi,woher ist der tolle Blumenkasten,so einen suche ich schon ewig!! Bitte antworte mir :)

Rosa&Carlotta hat gesagt…

these pictures are so beautiful!! did you shoot them?? :)



xx
Check out our fashion illustrations at Illustrated-Moodboard.com ! = )




.

Isabella hat gesagt…

@anonym Den Blumenkübel habe ich im "Sewa" in Wien gekauft

bianka hat gesagt…

ohja hätte ich auch gerne gehabt. 350 euros :)

eleonora hat gesagt…

schöne sachen! besonders das kleid...die farbe ist so geil!

Anonym hat gesagt…

Sewa gibt es ja in Deutschland nicht! Weisst du von welcher Firma der speziell ist?

Amelie hat gesagt…

isabell0r gewinnt doch eh jeden contest. aber auch verdient!

Lisa hat gesagt…

ich hab mal ne frage.

ich bin auch bei robo.to abgemeldet und hab einen blog. aber wie bekomm ich in die sidebar das video?
bei mir hats geklappt, aber ist viel zu groß. das sieht nicht hbsch aus.

welches future hast du benutzt?
kannstd u mir den namen nenne, dann find ichs vllt. :)

alles liebe,
xoxo :*

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mareike hat gesagt…

Sehr sehr schön. Ein Traum.
Sieht nach nem feinen Mode Schnäppchen aus...

xoxo Mareike

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist einfach sooo wunderschön!
Wo hast du das genau gekauft und kann man das Traumteil noch erstehen? :-)

Lea hat gesagt…

Die Herkunft des Kleides würde mich auch brennend interessieren.

Schnäppchen hat gesagt…

Hallo,...

schönes Schnäppchen. Das gefällt auch mir und ist sehr schön!!!