Montag, 23. August 2010

Birdie Vogts.







Nach längerer, urlaubsbedingter Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder. Wie schlau ist es bitte, am zweiten Tag der Reise zu bemerken, dass das Aufladegerät der Kamera auf dem heimischen Schreibtisch liegt? Ja, genau... nicht so schlau.
Der eigentliche Anlass dieses Posts ist jedoch die Erweiterung meines Tierreichs. Erinnert ihr euch noch an Herr Fisch? Dem Burschen wurde es leider etwas langweilig, da die Fauna in meinem Schmuckkasten noch nicht sonderlich ausgeprägt war. Deswegen zog es mich in den Bastelladen meines Vertrauens, um ihm mit Flora, Vogel und Plastikkugel einen Gefährten zu basteln. Hier seht ihr das Endergebnis in Form einer Kette. Mitterweile hat sich auch noch ein Huthaarschmuck zum Zoo gesellt, dazu aber in einem anderen Eintrag mehr. Jasmin war im Übrigen mit von der Partie und hat sich für die Vogelring-Bastelei entschieden. Sollte euer Interesse geweckt sein, schaut doch einfach mal in ihrem Shop vorbei, sie lässt gerne ein Exemplar zu euch fliegen.



Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

wow, sehr kreativ und wunderhübsches ergebnis:-)

lächelndes Mädchen hat gesagt…

Total niedliche Idee, werd ich auch mal probieren !!!

manuelahall photography hat gesagt…

oh echt sehr süß! :)

Laura hat gesagt…

Och wie süß, ein Vogel in einer kleinen Kugel. Das hast du wirklich prima gemacht, ich hätte auch gern so einen süßen Vogel.

jasmin hat gesagt…

OMG LOVE HIM!! (und die Schufa-Werbung :D Fast so gut wie meine Dating-Dings-Werbung mal!)

Svenja hat gesagt…

der ist ja niedlich! was für eine gute idee :)

nikol hat gesagt…

aww! That is so cute! And clever!

Anonym hat gesagt…

Wie niedlich. Das ist eine wirklich süße Idee.

elisa the snake hat gesagt…

die vogelkugel ist sooo kitschig, find ich richtig geil :D

Paula hat gesagt…

wow, so ein einfachs prinzip und SO ein hübsches Ergebnis!
hut ab :)
und Herrn Fisch kannte ich noch gar nicht, der ist ja fast noch geiler!!

Liebe Grüße,
Paula

Jannika hat gesagt…

Super schick! :)

El9Nino hat gesagt…

wie cool!

lg http://el9nino.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wi gibt das denn,die Vögel und so zum kaufen???

Sandee hat gesagt…

Wow, tolle Idee!

Jana Olivia hat gesagt…

Ziemlich cool!

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Die Kugel ist total toll geworden, aber wie sieht der Hut aus?

Theonlyfashionprincess hat gesagt…

hi! great blog. hope you will become a follower of my blog too?
XOXO

http://theonlyfashionprincess.blogspot.com

Teenage (ariel) Dirtbag hat gesagt…

ooh thats cool!

Teenage (ariel) Dirtbag hat gesagt…

ooh thats cool!

Jane hat gesagt…

wie ich gerade dank 'birdie vogts' losgelacht hab...das lied...wie ichs geliebt hab :D

Mariposalie hat gesagt…

Sehr sehr schöne Idee! :)

Anonym hat gesagt…

Thanks for your helpful Post, I hope you have a good day!. :)

Anonym hat gesagt…

Dies ist mein erstes Mal, wenn ich Besuch hier. Ich fand so viele interessante Sachen in Deinem Blog vor allem seine Diskussion. Von den Tonnen von Kommentaren auf Ihrem Artikel, ich denke, ich bin nicht die einzige, die alle die Freude hier! halten, die gute Arbeit.

Anonym hat gesagt…

Hey sehr schönes Blog! Man .. Schöne .. Amazing .. Ich werde Bookmark Ihrem Blog und nehmen Sie die Feeds auch ...

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Gute Neuigkeiten

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Web Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt besser werden.

Anonym hat gesagt…

Hallo Freunde!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz besser als Deutschland platziert sein wird?

Bitte besucht unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!