Sonntag, 29. August 2010

Kommt ein Vogel geflogen...







... setzt sich nieder auf meinen Kopf!

Hier nun also mein kleiner Kopfbegleiter. Er bietet nicht nur Schutz für ca. ein Viertel meines Deckhaares -nein- er bietet auch super Anlauffläche für Witze à la "höhö, du hast einen Vogel!"
Ja, den hab ich wohl hiermit, ziehe das Hütchen und verabschiede mich in den Restsonntag. Das Kleid ist von Lazzari, der Schlauchschal mit Farbverlauf von 81Hours (und zufällig passt er zum Farbverlauf des Vogels - ha!)

Habt noch einen schönen Tag

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

süß! schöne idee zum nachmachen, ich glaube ich hab hier irgendwo noch ein paar puppenstrohhüte..

Tali hat gesagt…

Toll sieht das aus,das gesamte Outfit! Du machst immer sooo schöne Bilder,die sind immer so toll von der Atmosphäre her!

S. hat gesagt…

süß. sieht echt putzig aus. gefällt mir sehr gut :)

http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

schön siehst du aus :) <3

Sarah hat gesagt…

diese Haare... ich bin eifersüchtig :D

schickes Outfit und auch dieses Hütchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Kia hat gesagt…

Ich bin jedes Mal neidisch, möchte auch so lange Haare haben.
Den Vogel finde ich sehr niedlich, du und Jasmin ihr habt es momentan so mit diesen Vögeln, nicht? ;)

Habibtii hat gesagt…

Der Vogel ist echt süß (:
Woher kriegst du bloß immer so schöne Sachen her?

Annie hat gesagt…

der Schal ist toll :)

Lenchen hat gesagt…

Sehr süß, dein Kopfschmuck :) Hat das Vögelchen denn auch einen Namen? ;)

Alanis hat gesagt…

Was für eine ausgefallene Idee und was für ein süßer Piepmatz.

specialsparklecarnival hat gesagt…

Also Ich find den Hut total super, würd ich auch aufsetzen!
Wo hast du den denn her? Selbstgemacht? ;)
Ist ne tolle Idee...

Svenja hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden! Ich habe auch einen Vogelkopfschmuck in Planung :)

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Du Hübsche! =)

Särah hat gesagt…

Hui, finde ich absolut klasse! :D
Steht dir wirklich gut!

Candy and Milk hat gesagt…

Sieht sehr, sehr hübsch aus!

(Aber eine Frage stellt sich mir dann doch: Und das hat echt einen ganzen Tag gehalten, ohne runterzurutschen?)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Oh da ist der Hut ja! Toll toll toll! <3 :)

kittytron2000 hat gesagt…

Seeeeeeehr schön! Ein wirklich zauberhafter Sommerhut. Nur schade, dass das Wetter gerade gegen solche Kopfdeckungen spricht (zumindest hier regnet es nämlich).a

Brownie.Stella hat gesagt…

wirklich süß gemacht! :)

Anonym hat gesagt…

du hast so schöne haare :)
darf ich fragen, ob das deine naturhaarfarbe ist oder mit was du sie färbst?

*emma* hat gesagt…

Chapeau!
Dein Vogel Hut ist toll. Die Farben auch.

El9Nino hat gesagt…

tolle fotos

lg http://el9nino.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

du mahnst mich an luna aus harry potter... süss :)

Suz hat gesagt…

omg the bird is lovely <3

Retro Model Sari hat gesagt…

Ein Hip hip hurra für Vögel im Haar ;-)

http://retromodelsari.blogspot.com/2010/07/its-summer-and-bees-are-busy.html