Donnerstag, 29. April 2010

Hallo, Herr Fisch!






Seit gestern habe ich also einen neuen Mitbewohner. Eigentlich stolperte ich recht zufällig über ihn, ließ ihn aber erst einmal liegen. Natürlich ging er mir nicht mehr aus dem Kopf, also schlich ich mich gestern, auf dem Weg zur Uni, erneut ins Kaufhaus Schiepek und erbeutete mir den neuen Freund mit der ECkartenangel. Dieser tolle Laden liegt nur wenige Straßenecken von der Uni entfernt und verführt demnach gerne mal zum gelegentlichen Vorbeischauen. Für alle ohne Vorbeischaumöglichkeit gibt es den Onlineshop, der allerdings nur Bruchteile der eigentlichen Auswahl zu bieten hat. Trotzdem lohnt sich ein Besuch für Menschen mit Hang zu Krimskrams und Selbstbastelei. Wie man sieht, hat das Schmuckaquarium den liebenswerten Ringfisch auch schon herzlich in Empfang genommen.



Kleiner Nachtrag in Sachen Outfitwahl: Das Tshirt und die goldene Kette mit Perlen bekommt man im Primark / Die Holzkette ist schon uralt und demnach leider nicht mehr erhältlich / Die Hose ist von mbym (in diesem Fall aus dem Stuttgarter "Kauf Dich Glücklich") / Die Armbänder gibts im Schmuckrausch / Die Uhr ist von Casio (über Urban Outfitters)


Kommentare:

kid hat gesagt…

<3!

lydia hat gesagt…

SO süß! <3

Anna hat gesagt…

Aww, dein neuer Mitbewohner ist außerordentlich bezaubernd! <3 Und den Fischblick hast du ihm schon abgeguckt, hm? (:

Und sag, woher hast du den Rest des Outfits herbeigeangelt (Shirt, Hose und Kettenmeer)? Das sieht alles zusammen sehr schön aus. Und der meergrüne Nagellack wird Fischie sicherlich auch gefallen. <3

LG, Anna

~itsme~ hat gesagt…

Der ist wirklich klasse:-)
Der Rest deines Outfits aber auch. Verrätst du uns woher die Hose ist?
Liebe Grüße,
Laura

~itsme~ hat gesagt…

Der ist wirklich klasse:-)
Der Rest deines Outfits aber auch. Verrätst du uns woher die Hose ist?
Liebe Grüße,
Laura

Mel hat gesagt…

oh, wie toll der ist!!! <3

Anna hat gesagt…

er ist unheimlich klasse =P

Kompliment hat gesagt…

Ich würde den nicht tragen können, weil er nicht zu mir passt, aber prinzipiell ist er echt ganz witzig.

elli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
elli hat gesagt…

Ich steh auf außergewöhnliche Accessoires & Akzente, der Fisch zaubert mir einen richtig guten Schmunzler!
Und wie unglaublich ist bitte dein Outfit? Shirt und Hose sehen arschcool aus. Ein fischiges Lob und ein dreifaches fischtastig an dich!!
<3

anti war is anti orgasm hat gesagt…

kitschig, aber gut!

Mira hat gesagt…

so süß!
genauso wie dein blog und natürlich du :)

k. hat gesagt…

gefällt ;>
die uhr finde ich fast noch besser. wo hast du sie gekauft? ich suche schon eine halbe ewigkeit!

xxxx

phashioney hat gesagt…

die armbänder sind saucool!
ich finde deine fotos immer sehr(origi- und) professionell. welche kamera benutzt du?
grüßle

Isabella hat gesagt…

danke! hab die outfitdetails nachgetragen.

@phashioney: Canon EOS 400D

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen blog :D und der ring ist süß von wo ist denn dein rouge ?

Jules hat gesagt…

geniale bilder! :)
wie schön, dass herr fisch so ein liebevolles zuhause bekommt! :)

maxi hat gesagt…

tolles madel. Dein Augis...hübsch!!!

fashionjules hat gesagt…

herr fisch ist ja prima
aber bei meinem büroalltag würde er sich wohl schnell davon machen.

vio hat gesagt…

sweetie!

phashioney hat gesagt…

gracias :)

*emma* hat gesagt…

Na super Danke! Jetzt habe ich tausend Artikel im Warenkorb und den Ring habe ich immer noch nicht entdeckt:(
Ich will. Ich will. Ich will
(aufdenbodenschmeiß und mitdenfüssestampfend)
Wie teuer war dein neuer Freund?
Vielleicht ist in meinem Budget noch ein Flug nach Wien drin?!?!:)

michi hat gesagt…

snüff - ich hatte das dazupassende fischarmband, doch dieses ging vor ein paar tagen kaputt! muss wohl zum tierarzt damit... ;-)

Killcherrylips/Be Mode! hat gesagt…

your ring is so cute ! i like! xoxo

http://be-mode.blogspot.com/

.. hat gesagt…

die fotos sind zuckersüß. dein blog ist immer so erfrischend :)

red | hongyi hat gesagt…

such fun accessories! love them, the fish is especially cute

L to the Aura hat gesagt…

oh gott du hastn knall :D
geil!

Sabrina hat gesagt…

sehr süßer Fisch :)

welchen Nagellack trägst du auf dem Bild ?

weltenbummlerin. hat gesagt…

wow, toller blog, tolle fotos!
die mit dem goldfisch sind so süß.
einfach nur toll!

Ju hat gesagt…

Den Ring find ich so gut, ich musste dein Bild in einem Post verwenden. Ich hoffe, das geht klar, zumal ich es verfremdet und verlinkt hab :)

Wirklich schönes Stück...

http://ju-i-am.blogspot.com/2011/01/gluck-gluck.html