Donnerstag, 29. Juli 2010

Kopfsache





Und jetzt hat es mich auch - dieses Turbandings.
Natürlich ist das ein alter Schuh, immerhin schmücke ich meinen Kopf bereits seit Jahren mit dem extravaganten Model "Frottee" direkt nach der Haarwäsche. Allerdings blieb der Anblick bislang immer nur bestimmten Menschen vorbehalten, nun aber hat die Wickeltechnik den Weg in die Freiheit gefunden. Also wurde kurzerhand ein steinaltes Tuch ausgegraben, als tauglich befunden und um den Kopf gezwirbelt. Tada, taramtamtam, Turban.
Und falls ihr euch kein Stoffgeflecht um die Ohren schlingen wollt, dann lege ich euch hiermit noch diesen äußerst hübschen Musikturban ans Herz und den Gehörgang:




Mehr zu der netten Dame gibt es hier
Mehr von mir gibt es in den nächsten Tagen.

Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

gibt es eigentlich irgendwas das dir nicht steht??? :)

X

Henniii hat gesagt…

sieht toll bei dir aus :)

mara hat gesagt…

sehr huebsch!sieht auch ganz einfach aus?und steht dir wirklich fabelhaft!

ba.nina hat gesagt…

Hallo, steht Dir super. Sieht bei mir leider immer ziemlich blöd aus! Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

Luci Ana hat gesagt…

Steht dir toll, gefällt mir!

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Sieht süß aus! Muss ich jetzt auch endlich mal machen ;)

onbeauty hat gesagt…

hallo,

ich wollte nur sagen, dass dein Blog mir sehr gut gefällt.
Du hast die notwendige Kreativität um andere Leute zu inspirieren.
Das wichtigste, ist dass du niemand immitierst, du machst was du magst, und man sieht mit dem ersten Blick.
congrats!
anna

kleine_pflaume hat gesagt…

Sieht ja suuper aus! Gibts im Netz irgendwo ne Anleitung zum Wickeln? Würd ich gern auch mal ausprobieren :)

krissi hat gesagt…

schön ists hier bei dir. :)
da werd ich öfter mal vorbeischauen. :)

Lieben gruß

Jane hat gesagt…

sehr schön!!

Jane hat gesagt…

sehr schön!!

It's me you're looking for hat gesagt…

Steht dir ausgesprochen gut!

It's me you're looking for hat gesagt…

Steht dir ausgesprochen gut!

El9Nino hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus.

lg el9nino.blogspot.com

Lena hat gesagt…

Hey you,

wenn mich nicht alles täuscht, hab ich `Dich und Deine Haare´ gestern durchs feine Frankfurt wehen gesehn. Ich war unterwegs zu einer Vernissage, Du nach links. :) Irgendwie zum Brüllen.

Sieht schön aus, das Band.

Viele Grüße!

Lily hat gesagt…

Hey cool!!!Danke fuer den neuen Post!!!
Das Band steht die super!!!
Und deine Haare sind ein Traum!!!
Ich wuenschte ich haette so haare wie du!!!

Conny hat gesagt…

Dein Blog ist echt wunderbar! KAnn ich dich irgendwie mit Googlekonto verfolgen?
<3

Sophielein hat gesagt…

wie bindest du das tuch ?

Kathrin hat gesagt…

steht Dir sehr gut, der Turban!

Christina Key hat gesagt…

Sieht wirklich richtig süß aus. :)
Deine Haare sind so wundervoll, meine Liebe! *-*
LG

http://christinakey.blogspot.com/

aubrey hat gesagt…

very hippie!!

Julia hat gesagt…

sieht super aus!:-) toller blog!:-)
check out mine! www.style-loft.de

Sanzibell hat gesagt…

schöner blog ist das hier :) echt gelungen, tolle fotos.

vielleicht magst du mal bei uns vorbei gucken.
haben ein mega tolles Gewinnspiel! Vorbei gucken und mitmachen lohnt sich!

http://lebeberlin.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

elisa the snake hat gesagt…

steht dir gut !