Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich stiefel in 2012.


 

Langsam wird es Zeit, auch blogtechnisch aus dem Winterschlaf zu erwachen. Korrigiere: Weihnachtsschlaf. Das neue Jahr feiert bereits sein viertägiges Bestehen, aber für Neujahrswünsche ist es wohl nie zu spät. Also an dieser Stelle noch alles Gute für 2012! Auf dass uns die Welt im Dezember nicht unter den Füßen weggezogen wird und wir auch das Jahr 2013 mit Freunden, Feuerwerk und Flaschen begrüßen dürfen.
So viel zur Neujahrsansprache, nun zum Rest: 

Hemd, Kette, Armreif - h&m / Hose - Pieces / Tasche - Primark / Ring - F21 / Uhr - Sekonda / Schuhe - Dr. Martens (via Sarenza.de)


Danke an Jasmin für die Fotos! 



Kommentare:

▲nca hat gesagt…

das outfit gefällt mir total gut und
auf solche boots bin ich schon länger
scharf ;)

whisky-and-wine.blogspot.com

obszoen. hat gesagt…

Wünsche dir ein tolles 2012! :) Tolle Bilder und diese Schuhe *.* uuuund diese Uhr :) Hach :)

graphitree hat gesagt…

ich wünsche dir auch frohes, neues jahr!
tolles hemd, tolle uhr und deine haare, die sind auch toll! (:

xx

maxi hat gesagt…

Ein gesundes Neues!!!! Tolles Outfit! Immer wieder schöön!!! Von deinen Posts kann ich nie genug bekommen :)

la tiquismiquis hat gesagt…

frohes neues jahr, du hübsches ding!

Sarina hat gesagt…

Auch Euch ein gutes neues Jahr 2012!
LG, Sarina

http://thefairytalewardrobe.blogspot.com/

JillePille hat gesagt…

Super Fotos!! =)

Ich mag deine Kette soooo gerne, ich hätte die auch so gerne!!!

http://jillepille.blogspot.com

Tanja hat gesagt…

Erstmal frohes, neues jahr :)

Das Outfit sieht klasse aus :)

LG
Tanja

http://justcantsleeptonight.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

dein hemd gefällt mir richtig gut.
steht dir wirklich.
und wow für deine haare...
http://erdbeerplunder.blogspot.com

Sabrinski hat gesagt…

dein outfit und die Kette<3 gefallen mir sehr sehr gut und ich wünsch dir ein frohes neues jahr :)

Sabrina<3

Annabelle hat gesagt…

Frohes Neues Jahr:)
Die Tasche ist toll.
Und das Outfit würde ich genauso tragen. ;) bin begeistert.


http://fashioondiamond.blogspot.com

Wedekind hat gesagt…

He du Hübsche,
ich wusste ja gar nicht, dass du auch einen Hund hast!? Feinstens! Könnten mal zusammen eine Runde drehen, wir 4!

Hab ein herrlich-spektakuläres 2012!

Kiss Carola

Janet hat gesagt…

Ja, bitte aus dem Weihnachtsschlaf erwachen. :)

Lena hat gesagt…

Die Kette ist toll... Frohes Neues :-)

marktstrasse28 hat gesagt…

Wunderbar!

rock your soul! hat gesagt…

Ich liebe die Schuhe! Tolles Outfit! ♥

Carina, xx

http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

Rosa Rot hat gesagt…

die bilder sind alle so toll <3

Diana Dreaming hat gesagt…

Ich hab mir grad deine alten Blogeinträge angesehen und ich finde deinen Blog sooo schön (-: Ich werde aufjedenfall Leser.

Liebe grüße
lost in the beauty of my dreams