Samstag, 24. Dezember 2011

Give it up for Chris(tmas)!

Es spricht einfach zu viel für dieses Video, allein schon, dass ich mich gleich tatsächlich auf die knapp 400km lange Autobahn-Odyssee zum Rest der Familiengang begebe.
Aber nicht zu verachten ist auch der liebe Chris selbst und diese unfassbar gute Videobearbeitung. Man sollte viel öfter im Leben singende Köpfe in Musikvideos morphen. Damit hätte MTV mit Sicherheit überlebt.



Ich wünsch euch schöne Weihnachtsfeiertage! Esst Plätzchen, solang ihr noch könnt!




Kommentare:

onbeauty hat gesagt…

frohe weihnachten!! viel spaß heute abend noch!!!
xx
anna
liveonbeauty.org

Ellie hat gesagt…

Der Chris hats einfach drauf :)
Wunderbare Weihnachten wünsche ich dir!

FashionHippieLoves hat gesagt…

<3
dir auch frohe Weihnachten!

X

Wedekind hat gesagt…

Ein wunderbares neues Jahr, meine Liebe!!