Freitag, 6. Januar 2012

Schief gewickelt.


Mein Herz für Kopfbedeckungen hat ein neues Mitglied aufgenommen: eine Turbanmütze von Gina Tricot - natürlich nicht eigenhändig um den Scheitel gewickelt, sondern vielmehr tragefertig im Onlineshop erstanden.
Sie ist genau das Richtige für Tage, an denen Ratlosigkeit auf dem Kopf herrscht und somit ein willkommener Gast in meiner Mützensammlung.

Hemd, Ring und Kette -h&m / Rock - COS / Uhr - Sekonda / Mütze - Gina Tricot

Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

eva goes to rio hat gesagt…

Gefällt mir total gut. Sieht superschick aus...und erinnert mich daran, dass ich auch eine haben wollte:-)

graphitree hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut! (:
xx

R. hat gesagt…

dein Ring ist echt super ! ♥
Liebe Grüße :-*
http://dentagleben.blogspot.com/

кια hat gesagt…

Sieht toll aus mit den langen Haaren :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Isabella,
was hast du für Einstellungen an deine Kamera für diese Fotos vorgenommen und hast du sie noch bearbeitet?
Lieben Gruß.

Lena hat gesagt…

Sieht toll aus..

lydia lucia hat gesagt…

ich liebe diese bilder! :) <3
tolles outfit!

Sabrinski hat gesagt…

Das ganze gefällt mir sehr sehr gut :) und deine Uhr hat´s mir gerade echt angetan!

Sabrina<3

chopstick panorama hat gesagt…

aww. :D steht dir super,
hab mir so einen bei H&M mal geholt, aber ich find, ich seh ohne pony strange aus und mit Pony sowas tragen..hmmm.. weiss nicht. XD

Luisa hat gesagt…

sie steht dir wirklich gut.
ich liebe diese turbanmützen. unheimlich schön. vllt sollte ich auch mal wieder zu gina tricot gehen :-)
http://erdbeerplunder.blogspot.com

rock your soul! hat gesagt…

Supertolles Outfit - richtig schön! :)

Carina, xx

http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

sorayja hat gesagt…

Ist der Ring aktuell? Der ist schön.

SABINNA and DAVID hat gesagt…

fantastic jewellery + turban, suits u really well!

xx, Sabinna and David

le monde de skadiida hat gesagt…

steht dir sehr gut (:

xx

skadiida.blogspot.com

obszoen. hat gesagt…

ich bin verliebt in deine Uhr :)

lola hat gesagt…

oh,du hast das Kopftuch wirklich schön kombiniert,auch mit dem schmuck und allem!

UND JETZT HAB ICH NOCH NEN HEISSEN TIPP FÜR EUCH! ich bin mir sicher,du wirst den SHOPPING GUIDE FÜR LONDON auch ganz schön hilfreich finden :)

liebste grüße :)

Anonym hat gesagt…

der turban sieht einfach toll aus.
hast du den gerade bestellt, oder schon vor einiger zeit. kann ihn online nicht finden :-(

Lini hat gesagt…

Ich find diese ready-to-wear Turbane echt spitze, aber ich glaube mir würden sie nicht stehen... Tolles Outfit! :)

http://ascentofrosewood.blogspot.com/

maxi hat gesagt…

Wenn ich lange Haare wieder hätte...ich würde es genauso tun...doch nun bin ich kurz...

Luísa Lión hat gesagt…

tolles Kopfband steht dir super und der Nagellack und er schmuck auch ganz mein Geschmacl besonders die Uhr fäll auf :) Woher hats du die bzw ich kenn den laden gar nicht der sagt mir nichts online oder ein richtiegr laden?

♥♥Style-Roulette♥♥

xoxo,
Luísa

Anonym hat gesagt…

tolles outfit
ich liebe die uhr♥

http://wesearchlove.blogspot.com/

Sassi hat gesagt…

wow, du siehst so wundervoll aus mit der turban! ich habe auch sowas, aber bei kurzen haaren sieht es wie eine badekappe :D
X

Nora hat gesagt…

schöner blog :)

h.anna hat gesagt…

turban liebe!!! freu mich schon auf ein wiedersehen diese woche, jipppieyeaaah!

Nici hat gesagt…

Die gibt's doch auch bei Asos. Steht dir super gut! :)

Madeleine hat gesagt…

Super schön!

Lisa hat gesagt…

Sehr cooles Outfit.

Nadine hat gesagt…

Ah die Uhr passt so gut mit den Ringen :) Voll gut!