Montag, 12. Dezember 2011

Tumblr-Favoriten #01

(Quelle durch klicken auf das jeweilige Foto.)

Zeit für eine neue Kategorie! Ich bin zwar noch nicht besonders lange auf Tumblr unterwegs, dafür aber umso euphorischer. 
Hier also eine kleine Bilderauswahl meiner großen Favoritenschar der vergangenen Wochen.
Falls ihr weite Empfehlungen für Tumblr-Blogs habt, immer her damit! 


10 Kommentare:

la vie quotidienne hat gesagt…

Ich liebe deine tolle Photos. Ich folge.

XOXO aus München

La Vie Quotidienne

www.laviequo.com

Elisa hat gesagt…

Hi :)
Vielleicht magst du an meinem GIVE AWAY teilnehmen, würde mich freuen:) Was es gibt? --> "Studded Collar" hier gehts lang: http://leboer.blogspot.com/2011/12/studded-collar-give-away.html

Liebe Grüße
Elisa

Siska hat gesagt…

oh gott das erste bild ist so wunderwunderschön!

Anonym hat gesagt…

oh, sehr schön! unbedingt mehr davon :)

skadiida hat gesagt…

sehr schöne bilder (:

xx

skadiida.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

schöne bilder & blogs !!
http://blackdarkforest.tumblr.com/

arrrtache hat gesagt…

sehr schön!

WunschGlück hat gesagt…

Das vorletzte Bild ist so schön! Sehr inspirierend.

vida*nullvier hat gesagt…

die bilder an sich geben schon ein tolles mood board ab. mit viel spürsinn ausgewählt - mag ich! lg

Anonym hat gesagt…

cantstandstraight.tumblr.com, likeburninglass.tumblr.com, kissesoverbabylon.tumblr.com, warmmilkwithhoney.tumblr.com :)