Samstag, 17. Dezember 2011

Dr. Martens - der Winterreifen unter den Schuhen.


Dr. Martens via Sarenza

Sie verdienen nicht nur einen eigenen Post, sie benötigen ihn regelrecht.
Ungewöhnlicherweise fing meine Liebe zu diesen Schuhen mit türkisen Docs an und erst jetzt konnte sich überdies ein schwarzes Paar dazugesellen.
Nicht nur in farblicher Hinsicht wurde es dafür höchste Zeit, auch die Schneeankündigungen der letzten Tage fordern harte Treter im Kampf gegen Joachim, Frau Holle und Petrus.
Ich fühle mich gerüstet!

PS: Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an "Grinsekatze" & Judith!




Kommentare:

claudie hat gesagt…

ich weiß nicht, warum ich mich mit diesen Tretern einfach nicht anfreunden kann. Sie sehen so klobig aus und in schwarz, wie jemand aus der Punkszene. Und das bist du ja, soweit ich weiß nicht. hm, mal schauen, wie dein gesamtes Outfit damit aussehen wird, bin sehr gespannt.

NADINE hat gesagt…

EYECATCHER! *-*

onbeauty hat gesagt…

sehr sehr schön!!! aber sind die wirklich warm!?
wir hoffen dir geht´s gut!! ein wunderschönes wochenende wünschen wir dir.. sorry for the bad german.
have a great weekend... articles are sooo hard in german!

rock your soul! hat gesagt…

Sehr gut! Also ich steh drauf, zumindest wenn man als Frau nicht gerade Schuhgröße 41 oder so hat! Dann wirken sie wirklich klobig. Aber toll sind sie! ♥ Wobei ich mich auch gerade frage, wie warm sie sind? :)

Schönen Abend noch!
Carina, xxx

http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

Bee hat gesagt…

Damit kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden - sähe bei meinen großen Füßen auch komisch aus ;)
Bei Schnee bleibe ich lieber bei Uggs..

Die Idee mit den gespiegelten Fotos ist ja mal toll! Sehr cool :)

Lieber Gruß

sandy hat gesagt…

richtig geil, muss mir jetzt auch endlich mal welche zulegen!
WHATEVER

Fluchmädchen hat gesagt…

So bald es richtig viel schneit trage ich auch fast ausschließlich meine Docs :) Sind bei dem Wetter wirklich die besten Schuhe. Was nützen mir wasserdurchlässige Absatzstiefelchen mit denen ich dauernd hinfalle, da trage ich lieber Schuhe die das Wetter mitmachen... wenn ich eine etwas elegantere Optik zu einem Rock z.B. möchte, ziehe ich immer Strickstuplen über den Schaft, dann wirken sie nicht ganz so "derb". :)

maxi hat gesagt…

Wie recht du doch hast!!!
Ich trage sie auch nur! Da kommt nüschts rein!

Und danke für den Blogrolleintrag Herzi! Das ehrt mich sehr! Du bist immer die Beste :)

Luna hat gesagt…

witzige Bilder… Aber die Schuhe sind auch nicht mein Fall...

Peppie hat gesagt…

hihi das ist ja cool :D
bin ich froh, dass du auch stuttgarterin bist :)
♥, peppie