Donnerstag, 3. November 2011

Nelly High Heels Tour in Wien


Ihr hat bestimmt schon einiges davon gelesen/gesehen/gehört: Die Nelly High Heels-Tour wandert gerade quer durch die Großstädte und bietet alles rund um den Schuh.
Das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen, immerhin winken Gratisschuhe, ein 500-Euro-Gutschein und eine Menge Spaß!
Am 5. November um 22.00 ist es nun Zeit in Wien die neuen Hufen zu schwingen und "the Box" zu stürmen. Würde mich freuen, euch anzutreffen!
Mehr Infos findet ihr auf der Facebookseite, mehr Schuhe auf der Website von Nelly.

Viel Spaß!





Kommentare:

▲lice hat gesagt…

Toller Tipp ;)

Whisky-and-wine.blogspot.com

Vera hat gesagt…

viel Spaß :)

pipita hat gesagt…

och nö, nicht du auch noch :/. überall dieser nelly-mist. dabei mag ich deinen blog eigentlich so sehr.

miss peligro hat gesagt…

ich wurde sooo gern 500€ gewinnen aber es geht nicht... du muss öfter outfits posten, uns gefällts sehr!
viel spaß!
http://misspeligro.blogspot.com