Dienstag, 8. November 2011

Ein Abend mit Nelly.



Wie bereits angekündigt, stattete uns Nelly am vergangenen Wochenende einen Besuch ab. Bepackt mit Wundertüten, Wunschlisten und wahnsinnig hohen Schuhen organisierte das sympatische Nelly-Team den Wiener Aufenthalt im Rahmen der High Heels Tour.
Danke an Andrea, Bianca, Madeleine, Sophie, Claudia, Jana, Kate, Lena und Barbara für den lustigen Abend!
Vielleicht findet das schwarze Stiefelpaar irgendwann den Weg zu mir...




Kommentare:

Fräulein Mini hat gesagt…

Die Glitzer-Heels sind ein Traum! Was war denn in den zahllosen Tüten in deinen Händen?
Liebe Grüße

Isabella hat gesagt…

das sind zwar nicht meine Hände, aber den Inhalt kenne ich trotzdem :D Ein Kleid und unterschiedliche Kosmetikprodukte!

arrrtache hat gesagt…

die schuhe im 8. bild sehen genau aus wie die nachmache des acne schuhs von görtz - der unterschied wird wohl im preis liegen ;)

Isabella hat gesagt…

... und in der qualität ;)

la vie quotidienne hat gesagt…

Hi :)
Die Schühe Nelly sind auch total geil und so warm und bequem!! :) Hab sie schon anprobiert und warte auf meinen nächsten Lohn ;)

Schöne Grüße

XOXO aus München

La Vie Quotidienne

www.laviequo.com

Marley hat gesagt…

Hey, wahnsinnig tolle Schuhe! vorallem die mit Glitzer!!xx

wiemi hat gesagt…

Da wir das schwarze Stiefelpaar auch gewählt haben, steigen wenigstens die Chancen ;)