Freitag, 11. November 2011

Mein Handy erzählt Geschichten, September bis November.

Das letzte Mal liegt schon ein paar Monate zurück und somit hat sich Einiges angesammelt. Es  wird also höchste Zeit für einen neuen Post aus der Kategorie "Die letzten Wochen in Bildern". 
(Viele Grüße an Instagr.am!)


1. Alles ist erleuchtet / 2. Ein bisschen wie fliegen / 3. Fliegen! / 4. Gepäckansammlung / 5. Parkbank-Aperol / 6. Lampe Berger / 7. Geschenke / 8. Teigtaschen und selbstgemixte Getränke bei Ikea / 9. Bettbeleuchtung / 10. Liegenbleiben / 11. Herbstausrüstung / 12. Die erneute Herausforderung für meinen grünen Daumen / 13. Stephansplatz an Samstagen / 14. Strickstrickstrick / 15. Lovebirds / 16. "Der kotzende Mülleimer" / 17. Frisch bezogen. / 18. Tee(-lichter) / 19. Naschmarkt / 20. Naschen / 21. BUSTA! / 22. Schatten / 23. Pakete aus der Heimat / 24. Bommel in der Bim / 25. Maroni / 26. Martha Marcy May Marlene / 27. Nächtlicher Stadtpark / 28. "Big Spender" in einer Karaokebar singen / 29. Vapiano für die heimische Küche / 30. Aufzug fahren / 31. Halloweengemetzel / 32. Bösewicht / 33. Halloweenmakeup / 34. Heintje! / 35. Kurt! / 36. Pixelparty

PS: Apropos Bilderansammlungen. Liebe Tumblr-Menschen, lasst uns Freunde werden! http://repeatoire.tumblr.com/



10 Kommentare:

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

tolle Bilder :) Schnappschüsse sind eben etwas schönes :)

Jana hat gesagt…

ich liebe die karte einfach...
mama, du sollst doch nicht um deine isi weinen :)

Isabella hat gesagt…

jaa! sie war höchst erfreut übrigens! :D

Alexandra hat gesagt…

Great photos!
xx Alexandra

http://my-cheap-chic.blogspot.com/

Ju hat gesagt…

sehr sehr nette Bilder!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Kommst du denn nächsten Sonntag zum Designmarkt und "Bloggertreffen" nach Wien?
Alles Liebe.

Kristin hat gesagt…

gefällt, ich mag diese kleinen eindrücke sehr!

Isabella hat gesagt…

@Ju meinst du den DaWanda Designmarkt? ja, ich hatte vor zu kommen :) du auch?

Ju hat gesagt…

ja genau!
super, dann sehen wir uns dort!
da freu ich mich aber! :)

Aurelia hat gesagt…

Love the Halloween Make-up!

dasistzucker. hat gesagt…

tolle Bilder. Dein Halloween Make-up sieht toll aus :)