Dienstag, 15. November 2011

Get it while you can...

(via)

Nachdem ich dieses Foto von Janis Joplin gestern bei einer Nacht- und Nebelaktion in den tiefen Weiten des WWW finden durfte, stand für mich fest, dass die Mützenliebe zu diesem Modell bereits viel zu weit  fortgeschritten ist, als dass ich meine Suche diesen Winter jemals aufgeben werde.
Erst wenn mich die geballte Ladung Sonnenstrahlen irgendwann auffordern wird, meine Strick- und Filzfreunde in Kisten zu verstauen und gegen Strohhüte einzutauschen, kann ich auch die Suche symbolisch in finstere Kisten verbannen.
Bis dahin bleibt aber zum Glück noch genug Zeit, das perfekte Modell zu finden.
Falls ihr heiße Tipps habt, immer her damit! Meinen Kopf und mich würde es freuen.

Das bisherige Ergebnis:


1. H&M / 2. Mühlbauer / 3. Topshop



Mein persönlicher Favorit ist bislang das zweite Modell... was meint ihr?






Kommentare:

▲lice hat gesagt…

im ersten bild ist eindeutig zu viel
fell zu sehen :s ich glaube, dass ist
nicht so mein ding!

whisky-and-wine.blogspot.com

Siska hat gesagt…

2. modell ist wirklich am besten. ich brauch auch unbedingt so einen russische-zarentochter-verschnitt, aber mein kopf ist einfach zu dick!!

Isabella hat gesagt…

meiner auch! um genau zu sein 58cm! zart ist anders...

Sunday hat gesagt…

Ich habe mir letzten Winter auch eine Fellmütze von H&M zugelegt. Sie schaut genauso aus wie die auf deiner Abbildung aber in grau, was echt besser ausschaut, bes. bei blonden haaren.

Talisa hat gesagt…

Ich finde das Modell von H&M am schönsten. Brauche auch unbedingt so eine Mütze.Kann mir gar nicht vorstellen das dein Kopf zu "dick" ist. Dein Gesicht sieht immer sehr schmal aus. Ich z.B habe einen wirklich kleinen Kopf. Mir passen viele Mützen nicht,gerade diese Fellmodelle. Nur finde ich,das dass jetzt bei mir nicht unbedingt so aussieht ;)

Fräulein Mini hat gesagt…

Das zweite Modell ist auch mein Favorit!
Und Janis rockt wirklich!!

coco hat gesagt…

jap, das zweite modell!
worauf wartest du?

Rosa Rot hat gesagt…

solche mützen sind so cool. leider sehen sie auf meinem kopf bescheuert aus :D

traum.taenzerin hat gesagt…

du kannst auch im stoffmarkt ein band aus fell kaufen. hab ich auch mal gemacht. daraus kannst du dann ein sehr breites stirnband machen und hast keine probleme wegen dem großen schädel ;)

Jessi hat gesagt…

bei wühli gibt es tausende von diesen Mützen, wobei die dann auch aus echtem Fell sind ;) Super günstig & total warm!