Mittwoch, 23. November 2011

DaWanda Designmarkt in Wien - Meine Favoriten.


Hier wie versprochen ein paar Einblicke in die einzelnen Hotelzimmer-Shops des DaWanda-Designmarktes. Natürlich konnte ich nicht alles erfassen, geschweige denn festhalten, aber meine Favoriten habe ich nun aus dem Kameraspeicher herausgefischt und zusammengestellt. Ich sollte an dieser Stelle vielleicht zugeben, dass mich das Event positiv überrascht hat, war ich doch bislang immer eher der Etsy-Verfechter. Jetzt überlege ich sogar, ein paar Weihnachtsgeschenke auf der deutschsprachigen DIY-Plattform zu bestellen - vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Starten wir mit dem außergewöhnlichen Schmuck von Gudbling: http://de.dawanda.com/shop/gudbling


Kragenliebe hoch Zehn bei "Gutzi by Mitzi"! http://www.dawanda.de/shop/gutzi



Viel Liebe zum Detail bei Irina und Diana aus Ulm und ihrem Label "Bes Capris": http://de.dawanda.com/shop/BesCapris (an dieser Stelle viele Grüße in die Zweitheimat!)


Einfach mal 100% unkompetent einen Hardcore-Porno lesen, dank "Klamottenlabel": http://de.dawanda.com/shop/klamottenlabel


Filigrane Accessoires und ein Hauch Südfrankreich bei "Magali": http://de.dawanda.com/shop/muenchenleuchtet


Eines der Highlights unter den Vintage-Shops: "Mankii Vintage" http://de.dawanda.com/shop/MankiiVintage


Wie die Kreativköpfe bei "La Jott" auf die Idee kamen, alte Strumpfhosen als Schmuck umzugestalten, ist mir nicht ganz klar, aber es funktioniert wunderbar! http://de.dawanda.com/shop/LaJott


Wer bitte steht nicht auf ein bisschen Moustache-Mania? Genau. Bei "Zeug und Gold" seid ihr richtig: http://www.zeugundgold.de


Ich möcht' ein Glücksbärchi sein - das wäre wunderbar! Genauso wunderbar wie die unschlagbare Mischung aus Kragen-, Brillen- und Pferde-Ketten in der "Trinkhallen Schickeria": http://de.dawanda.com/shop/Trinkhallenschickeria



Euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

Lein hat gesagt…

Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Betreiber von "Klamottenlabel" "unkompetent" mit Absicht gewählt haben, um die Inkompetenz zu verdeutlichen oder ob sie es einfach nicht besser wissen... Vielleicht verstehe ich die Ironie einfach nicht^^

Isabella hat gesagt…

... um es zu verdeutlichen ;)

Anni hat gesagt…

Cool, da sind wirklich tolle Teile dabei! Die Jenasshorts hats mir total angetan!

Emmi hat gesagt…

wohuuu lauter schöne sachen :)

Svenja hat gesagt…

Ich will die Buchhülle! Genial!

coco hat gesagt…

wow, ein teil hübscher und individueller als das andere, wo liegen denn die preise so?

Prof. Dr. Skinny Bitch hat gesagt…

was für tolle sachen!!! vor allen dingen der schmuck gefällt mir!!

http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

Toni hat gesagt…

Oh man! Wie gerne wäre ich dabei gewesen!! Wunderschöne Fotos und da sind echt n' paar tolle Teile dabei!! Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt :)

LG Toni

Anonym hat gesagt…

na, die idee mit dem strumpfhosen-schmuck ist doch uralt! meine tante, die mitte 60 ist, machte das schon vor 40 jahren....

gold & cedar hat gesagt…

... die kragen sind so zucker! hätte ich bloss 3 wochen später im meininger, wien gebucht.

my-meerkat hat gesagt…

@Lein: Das ist Absicht, ja ;-)

Ich habe auch ein Shirt, wo das draufsteht. Und ich überlege, eine Karte mit "untolerant, unkonsequent und unkompentent" zu machen...

Ach ja, my-meerkat = klamottenlabel, also ein und dieselbe Person.

Und übrigens noch vielen Dank fürs posten meiner Sachen. Wien hat extrem viel Spaß gemacht.