Freitag, 25. November 2011

Streifen, Strick und Stoffschichten.

(Danke an Jana für die Fotos!)

Ich bin auch nach geschätzten fünfundneunzig Jahren weiterhin Verfechter des -entschuldigt das Wort- "Layerlooks". 
Meine Grundschullehrerin nannte es noch gutbürgerlich "Zwiebelverfahren" und legte uns jeden Winter ans Herz, die Klamotten von Kopf bis Fuß bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit zu schichten. Vielleicht eine Methode uns still zu halten, vielleicht aber auch ein gut gemeinter Tipp, um dem eisigen Wetter entgegen zu wirken. 
Heute halte ich eine gewisse Bewegungsfreiheit natürlich für vorteilhafter. Deswegen sind Strickjacken, Hemden, Pullis, Shirts und bequeme Jeans ein Teil meiner treuen Gefolgschaft im Kampf gegen die Frostbeulenfeinde - geschichtet, natürlich!

Strickjacke - Zara / Jeans - Review / Shirt - Kleidermarkt / Jeanshemd - Sfera / Ring - House of Harlow 1960 / Kette - H&M / Haarband - LaJott



Kommentare:

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

tolles outfit :)
und das blümchen im haar sieht so süß aus :)

la vie quotidienne hat gesagt…

Super Klasse Outfit.

Tolle Bilder.

XOXO aus Mümchen

Ich folge.

La Vie Quotidienne

www.laviequo.com

Anni hat gesagt…

Wunderwunderschön!! Und deine Haare sind der reinste Traum!

Fräulein Mini hat gesagt…

Der Zwiebellook ist und bleibt angesagt :-D
Dein Blümchen im Haar ist übrigens zauberhaft!

Anna hat gesagt…

Zwiebellook ist mehr als cool :) Meine Regel Nummer 1!
Wie lange deine Haare sind, unfassbar. Meine nehmen sich nun ein Beispiel an dir.

Lady-Pa hat gesagt…

zwiebellook rocks :)
d
er oversized carigan ist schön

Lady-Pa

xoxo

la tiquismiquis hat gesagt…

du siehst wundervoll aus!


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Du bist seit sehr lange meine insgeheim bewunderte Inspiration. Ich finde Dich einfach unglaublich schön. :)

s.

coco hat gesagt…

ich könnte dir unter jeden post schreiben "ohh du hast so schöne haare!" :D

FashionHippieLoves hat gesagt…

wunderschön, wie immer halt!!!

X

Celina hat gesagt…

Die Strickjacke ist so toll, ist die aktuell ???

Wedekind hat gesagt…

War fein, dich gestern kennen gelernt zu haben, dear Isabella. Hoffe bald wieder bzw. länger.

PS: eine Ode an deine Haare. Meine wurden im Sommer abgeschnitten u. ich vermisse sie.

Alles Liebe,
Carola

Paulina hat gesagt…

Ich libe den Zwiebel Look! Habe die Menschen, die nicht frieren noch nie verstanden!
Tolle Strickjacke!

jumellejumelle.blogspot.com

Alexx hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Outfit! So zauberhaft und das Haarband ist total süß! :)