Dienstag, 4. Oktober 2011

Lack und Leder.


IMG_



In Anbetracht der Materialzusammensetzung dieser Schuhe war die Überschrift des Posts eigentlich schon geschrieben, bevor sie überhaupt ankamen.
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat mich die Plateau-Sohle unter Brogues gepackt und so war es nicht weiter verwunderlich, dass das Modell von Mellow Yellow fast wie von Geisterhand in den Einkaufskorb wanderte und sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingspaare mausern konnte.
Gemeinsam mit den lang ersehnten Lack-Loafers von Georgia Rose komplettierte sich am Ende meine Bestellung bei Sarenza - vielen Dank dafür!

Kommentare:

mari.dalor hat gesagt…

die loafers sind ja wohl ein traum!

I ▲M DEER hat gesagt…

Diese schwarzen "Loafers" sind einfach göttlich, wirklich wunderschön!

la tiquismiquis hat gesagt…

ich bin sehr auf outfits gespannt! :)

obszoen. hat gesagt…

die Lackschuhe von Georgia Rose finde ich total klasse :)

Fräulein Mini hat gesagt…

Sehr, sehr stylische Schuhe! Hast du schon eine Idee, was du dazu kombinieren wirst?

Anni hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe:) Vor allem die Loafers!

fashionandotherproblems.blogspot.com

vintageloves hat gesagt…

Schwarze Lack-Loafers stehen auch noch ganz oben auf meiner Shoppingliste. Dieses Modell ist wirklich sehr hübsch. Lg

Luisa hat gesagt…

echt tolle schuhe. sehen super aus.
würden sich auch gut in meinem schuhschrank machen.
freue mich auf deine outfit-kombis mit den schuhen!
http://erdbeerplunder.blogspot.com

LaGiovanna hat gesagt…

Die schwarzen Lack-loafers find ich wunderschön!
ja, bin auch schon auf die outfits dazu gespannt!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Angy

www.la-giovanna.blogspot.com

katharina hat gesagt…

ich find beide toll, aber vorallem die mit dem plateau sind echt was besonderes. bin gespannt auf bilder. aber die anderen prada like brogues standen dir auch schon hervorragend :)

madeleine hat gesagt…

boah diese mellow yellows... woahwoahwoah!!!//dariadaria