Freitag, 23. September 2011

Kleinkariert und Vogelfrei.









Man kann es wohl als Timing bezeichnen, wenn ich euch erzähle, dass ich ausgerechnet letzte Woche (aka der letzten Woche des Sommers), meine liebste Sonnenbrille des Jahres 2011 ergattern durfte...
Sie lag gemeinsam mit ein paar Geschwistern in einer -Achtung- 0,50Euro-Ramschkiste eines "Wir schließen bald!"-H&M's und wartete nur darauf, von mir gekauft zu werden, um mich durch die letzten handvoll sonnigen Tage begleiten zu können.
50 Cent waren selten so gut investiert, mal ganz abgesehen von Kaugummis und Caprieis.

Hose&Haarspange - H&M / Ringe - House of Harlow 1960 / Kette - Marc by Marc Jacobs /Pulli - Nyer / Tasche - Gina Tricot / Ballerinas - Tory Burch

Vielen Dank an Jasmin für die Fotos!

PS: Habt ihr Interesse an einem Video zur Frisur?

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

Tolles Outfit,
der Look gefällt mir total!

Und die Frisur sieht auch
super-schön aus. Ein Video
dazu wäre toll :-)

Liebe grüße, xoxo,

your-lifestylespot.blogspot.com

Anh hat gesagt…

wunderbare Hose, hast sie wirklich schön kombiniert!
grüße
tha-darlinh.blogspot.com

LaGiovanna hat gesagt…

schönes Outfit!
Die Wishbone-Kette von marc jacobs ist immer wieder ein Hingucker... :)

Ein Video zur Frisur würde mich auch sehr interessieren. würd das auch gerne mal ausprobieren ;)

xoxo- LaGiovanna

la tiquismiquis hat gesagt…

sonnenbrille und hose scheinen mir nur für dich gemacht zu sein! :)

la tiquismiquis
http.//tqsm.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

steht dir gut!

Silviii hat gesagt…

das erste bild sieht soo klasse aus!

3 MAIGLÖCKCHEN hat gesagt…

sehr schön!

Macke hat gesagt…

toller blog. :>
lg, macke

http://macke-harms.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

JAJAJAAAAAAA!!!!! Unbedingt ein Video zu der Frisur!

nadine hat gesagt…

modegöttin !

Nats hat gesagt…

wunderhübsch!!!

Anonym hat gesagt…

unglaublich, unglaublich gut!

katharina hat gesagt…

ich hab noch nie jemanden gessehen, der diese form von sonnenbrille so gut steht wie dir!

MilaTobien hat gesagt…

die haarspange ist soo schön!! :)

xx

Luisa hat gesagt…

omg das sieht ja echt geil aus!
ich finde die sonnenbrille macht den look einfach noch perfek :-)
dein oberteil gefällt mir gut, weil es so bequem aussieht^^.
und ja, ich hätte interesse an nem haar-video weil ich die frisur hier auch total cool finde.
du hast so nen tollen stil!
http://erdbeerplunder.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

auch nicht schlecht, naja wenigstens hast du deine perfekte sonnebrille noch ergattert - einige finden diese nie ;D

Laura hat gesagt…

Da hatte ich doch letztens noch diese Vogelspange in der Hand und rätselte, wie ich sie am besten in meine Haare manövriere, dass sie hübsch aussieht...Hättest du deinen Post besser mal vorher geschrieben ;-)

Rebekka hat gesagt…

Ich liebe die Sonnenbrille! Und den Lippenstift …
Ein Video Tutorial wäre toll.

LG

Sammie hat gesagt…

cute outfit,love your lipstick color

sammie
from
fashionbarbecue.com

Anonym hat gesagt…

Liebe Isabella, erstmal wollte ich dir sagen wie sehr ich deinen Blog liebe! :) Und dann habe ich noch eine ganz wichtige Frage an dich .. Ich habe auch relativ lange, blonde Haare, und würde mich freuen wenn du mal über die Produkte die du verwendest und über deine Haarpflege im allgemeinen berichten könntest. Deine Haare sind wunderschön und sehen echt gesund aus. Würde mir wirklich sehr weiter helfen, und würde mich wahnsinnig darüber freuen! :) Lg

Anni hat gesagt…

Die Haarspange ist toll!!:)

fashionandotherproblems.blogspot.com

Frii hat gesagt…

i really like your style ! :)

cloudbusted.blogspot.com

Vera hat gesagt…

Es ist unglaublich du kannst wirklich alles tragen und kombinieren! Ich bin jedes Mal verzückt :)

Lena hat gesagt…

Oh mein Gott! Es kann ja kaum einer dies Form der Sonnenbrille tragen. Aber dir steht sie unfassbar gut! Sie passt ausgezeichnet zu deiner Gesichtsform. Ich bin absolut begeistert!!! :)
& das ganze Outfit ist natürlich auch einfach wunderbar :)

mia-marlena.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

Die Hose hatte ich auch bestellt, musste Sie aber leider wegen eines Webfehlers zurückschicken. Jetzt hoffe ich, dass sie noch lieferbar :-(

paulina hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir sehr. Ich mag vor allem die Sonnenbrille und die Hose, und deine Haare!(:

lifeispeerless.blogspot.com