Sonntag, 18. September 2011

Die Treue des Zara-Kimonos & die Untreue der Orchidee.







Aus der Reihe "Kleidungsstücke, die mich treu durch den Sommer begleiteten": Der Zara-Kimono. Und ich schreibe hier bewusst in der Vergangenheitsform, da der Blick aus dem Fenster nichts anderes zulässt, als die Vermutung, dass wir uns nun wieder an das Regen-Trauerspiel gewöhnen müssen. Und außerdem haben sich seit gestern alle Blüten meiner Orchidee verabschiedet - wohlweislich nicht aufgrund meines roten Daumens (Komplementärfarbe zu Grün, right?)
Jetzt lacht sie mir mit ihren nackten Ärmchen ins Gesicht und schreit: "Gute Nacht, bis zum nächsten Mal!"
Aber das ist okay, bestimmt hat Baumarkt X aus Y gerade Orchideen im Angebot.

Kimono - Zara / Spitzentop - H&M / Hose - "Silence + Noise" / Kette - Marc by Marc Jacobs / Tasche - 10CorsoComo / Ring - House of Harlow / Armbänder - H&M bzw. LUA / Ohrringe - six / Schuhe - Heschung / Fotos - Jasmin (entstanden in Baden-Baden)

Euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Das Outfit ist toll und der Kimono gefällt mir total gut!!

Laura hat gesagt…

Was für ein wunderbares Outfit. Der Kimono und das Top passen toll zusammen!

ICh würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

styleadrenalin.blogspot.com

Liebe Grüße, Laura

miss annie hat gesagt…

wow! der kimono ist wirklich toll ;) und ja , der dauerregen seit gestern nacht kündigt wohl den Herbst an...

Lady-Pa hat gesagt…

der kimono ist wirklich ein sahneteil


xoxo

Sara hat gesagt…

ich mag die art wie du dich kleidest und deine kleidungsstucke naturlich auch ;)

Lisa hat gesagt…

der linke ring ist aus dem "house of harlow" neheme ich an:)
den rechten habe ich nämlich auch - von pimki:)
dein outfit gefällt mir richtig gut!!
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com

obszoen. hat gesagt…

wunderschönes Outfit... Ohhh ich muss auch mal wieder nach Baden Baden :)

la tiquismiquis hat gesagt…

hm, den liebling über einen schwarzen pullover gestülpt? ich glaube, das würde zumindest im september noch gehen! :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Schöne Kleidung.
Wenn du ein wenig wartest, blüht die Orchidee aber wieder.

Laura hat gesagt…

Die Café-Stühle im Hintergrund können mit deinem Kimono fast mithalten, traumhaft schön :-)

Julie hat gesagt…

Mal abseits der Fashion-Komplimente: Du schreibst so fein und amüsant, das schenkt einem ganz oft ein großes Schmunzeln! Weiter so!

Tabea hat gesagt…

tolles Outfit!

LaGiovanna hat gesagt…

Hach, der Kimono - ein Traum!
und ich liebe deinen House-of-harlow-Ring! ;)
xo

Isabella hat gesagt…

Ich hab diesen Kimono diesen Sommer und die wenigen warmen Herbsttage auch viel getragen und geliebt!

http://sophisticatedisabella.blogspot.com/

Liebst,
Isabella

nayd hat gesagt…

bewundernswert.

Angelina hat gesagt…

Das outfit gefällt mir richtig gut! :)

Liebe Grüße,
http://mescheeeris.blogspot.com/
Angelina!

Anni hat gesagt…

schönes Outfit:)

http://fashionandotherproblems.blogspot.com/