Dienstag, 13. September 2011

Fit wie ein Turnschuh.











Man kann diese Schuhe nun schrecklich finden, das verstehe ich.
Man kann sie aber auch unfassbar gut finden, das verstehe ich auch, vielleicht sogar besser.
Sie sind in etwa genau so hässlich, wie Brogues mit Plateau-Turnschuh-Sohle eben sein können - und das bringt mich dazu, sie uneingeschränkt zu lieben.

Hose - Silence + Noise / Bluse und Tasche - Gina Tricot / Schuhe - Icon (via Ebay)


Kommentare:

Mandy hat gesagt…

tolles Outfit! Du siehst sehr schön aus :)

obszoen. hat gesagt…

Ich weiß immernoch nicht wie ich sie finden soll, aber du hast sie wunderschön kombiniert :)

la tiquismiquis hat gesagt…

eine süße liebeserklärung! <3


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Traumhaft, die Schuhe! Ich bin jedenfalls begeistert!!! Die Modelle von Prada haben mich schon in ihren Bann gezogen. Leider zu teuer. An die Alternative von Jeffrey Campbell war nicht ohne Umwege über die USA heranzukommen. Die Varianten auf ASOS waren irgendwie nicht das, was ich gesucht habe. Aber diese Modelle, sind super. Weißt du, ob es sie noch auf anderemWeg zu beziehen gibt, als über Ebay und wie viel hast du in etwa dafür bezahlt?
LG

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

ich bin immer wieder neidisch auf deine wunderbaren haare :)

eleonora hat gesagt…

Hmm, ich find sie schrecklich ;D Aber ansonsten hübsches Outfit^^

Liebe Grüße,
Eleonora

Alina hat gesagt…

oh mein gott ich will deine haare x) wunderschön! nicht nur deine haare, das outfit auch ! :) <3

anna+flo hat gesagt…

also ich finde die schuhe uneingeschränkt großartig,
ebenso wie ihren klamottenstil,junge dame..
jeder schuh wird schöner durch plateu :)
lieben gruß
anna.

Luisa hat gesagt…

wow - was für hammer bilder.
super kulisse hast du dir da rausgesucht. mag deine bluse :-) die steht dir ausgezeichnet.

habe meinen fashion blog auch wieder eröffnet, vllt. magst du mal vorbeischauen? wäre schön!

http://erdbeerplunder.blogspot.com

Aitana hat gesagt…

lovely outfit ;)

http://ladytrendy.blogspot.com

xoxo

london loves hat gesagt…

Haha! Ich find sie super. Auch wenn ich sie nieeeeeeeee tragen würde. So weit geht die Liebe dann doch nicht.
xxx


London Last Night

maxi hat gesagt…

Ich.will.dich.heiraten. Soooo toll sieht das aus :) Und die Schuhe sind soo heiß!!

katharina hat gesagt…

du siehst soo toll aus, die schuhe stehen dir richtig. das gibts nicht oft, aber an dir sehen sie einfach gut aus. :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Mir gefallen sie mal mehr, mal weniger, das hängt stark vom restlichen Outfit ab.
An dir sehen sie super stark aus :] und ich liiiebe deine Haare! <3

La fleur du mal hat gesagt…

So schöne lange Haare :)

Laura hat gesagt…

Bisher war ich bei den Tretern ziemlich skeptisch. Aber an dir sieht's wirklich sehr cool aus!

Laura hat gesagt…

krasser blickfang!
gefällt mir

Esr hat gesagt…

Ich finde sie saugeil!! An dir, aber auch an mir :-)
Hier habe ich auch ein Outfit mit genau den gleichen Tretern: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=8066

Dein restliches Outfit sowie die Harre schauen wunderbar aus!

LG
Esra

rachel hat gesagt…

schauen bequem aus

Henry hat gesagt…

mein gott siehst du toll aus!

Rosa Rot hat gesagt…

deine haare sind der pure wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

hallo isabella! würdest du verraten, woher du den goldenen vogelring, den du jasmin schenktest, hast?
lg

Anna hat gesagt…

ich weiß nicht aber irgendwie haben die schuhe was.. gefällt mir einfach ♥
Liebe Grüße,
http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com

Geesche hat gesagt…

great outfit! simple but stylish...are the shoes by modekundn? i think i saw them on many swedish bloggers...love the green highlight!

http://lovegeesche.blogspot.com/

Tabea hat gesagt…

wenn man die Schuhe so toll kombiniert wie du sehen sie echte bombig aus!

Vivien und Caprice hat gesagt…

schlicht und einfach toll.
ich mag deine bilder, deinen blog und dein style? love. love. love.
vielleicht hast du ja lust auf eine blogvorstellung, ich würde mich riesig freuen <3

fashion_freak hat gesagt…

I adore the shoes and the bag, and your hair is GORGEOUS! xo

http://myfashionlustlist.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Super Schuhe! stehen dir sehr sehr sehr gut! überhaupt ein gelungenes outfit!