Montag, 8. August 2011

My oh my, Miu Miu!















Der Miumiu-Plan war Folgender: Im Italien-Urlaub einen Tag auswählen, um den Motor anzuschmeißen und in Richtung Florenz zu fahren. Dort angekommen sollte die Stadt besichtigt und nebenbei ganz zufällig das Prada-Outlet gestürmt werden...
Dass ich bereits in Stuttgart mit der Lösung des Miumiu-Plans konfrontiert wurde, kam völlig unerwartet, als ich eher beiläufig mit Julia und Jasmin durch die Stadt schlenderte. Danke liebes Breuninger, dass es nicht beim einfachen Schlendern blieb, da ich mit diesem Schuh-Schnäppchen nach Hause tanzen durfte.
Danke auch an Miuccia: Du machst mich zu einer glücklichen Ballerina - mit stark reduziertem Tanzrepertoire.


20 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die gabs dort?!!! hab die nicht gesehn. Warst du im The Space? Da war ich auch neulich!!! Hammer!!!


new post: click here
follow me

Emmi hat gesagt…

ohh die sind schön :) und das edgar degas bild im hintergrund erst recht :)

Carlota | Carlotaslittleblog hat gesagt…

They are so gorgeous, real beauties!
Love,
Carlota's little blog

Maria hat gesagt…

Woher hast du dieses superschöne Bild & den Rahmen ?? Wow!

FashionHippieLoves hat gesagt…

ach herje sind die schöööön!!!!
Ich sollte auch mal zum Breuninger .... :)

x

miss annie hat gesagt…

Ich denke , hier ist auf jedenfall Neid angebracht und total berechtigt! wunderschöner fußschmuck , ich muss schon sagen ;)

T E L I S H A H hat gesagt…

Die Schuhe sind sooo süß und niedlich ♥

Anonym hat gesagt…

wahnsinnig schöööön :))

your-lifestylespot.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

huiuiuiui wiiee toll!!!

Anonym hat gesagt…

süß :)

Hannah hat gesagt…

oh mein gott sind die schööön! darf ich fragen wie viel sie gekostet haben?

Ivy hat gesagt…

Die wohl schönsten Ballerina der Welt. <3

Eisteefreak hat gesagt…

Unglaublich schön diese Ballerinas <3 und das Bild im Hintergrund. *-* Jeder der Kunst mag, schmilzt da nur so hin. :))

Sophie hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu dem schnäppchen :)
passen wunderbar zu dir )


www.selire.blogspot.com

Einzigartige hat gesagt…

die schuhe sind sooooo cool!
schau doch mal bei mir vorbei, dort läuft mein erstes kleines gewinnspiel!

LG

Luisa hat gesagt…

Ich hätt immer noch gerne die mit dem Mauskopf:(

Claudi hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe!

http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ZUCKER! diese schuhe.
http://www.pastellblog.blogspot.com/

Lina Berlin hat gesagt…

die sind ja schön :)

www.blikesfashion.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

die sind wunderschön...:)