Mittwoch, 17. August 2011

Von 10 Corso Como bis Lago di Como










Es gibt diese bestimmte Zeit im Jahr, in der du nur durch die Nachrichten erfährst, dass das Wetter in der Heimat furchtbar schlecht ist - im besten Fall liegst du dabei in der Sonne und lässt dir ein kaltes Glas "Irgendwas" schmecken. So geschehen letzte Woche, als ich eine kleine Städte- und Seereise durch Italien unternehmen konnte. Erst eine Runde Mailand, dann noch eine Ecke "Lago di Como". Was für ein Timing, dass genau heute die Sonne auch hier zu Besuch kam, eventuell hatte ich sie ja im Koffer...

Tshirt und Kette - Marc by Marc Jacobs / Rock - American Apparel / Tasche - 10CorsoComo

PS.: Nochmals danke an die Glamour für das Interview vor ca. einer Woche!





Kommentare:

Amethyst hat gesagt…

tolles outfit und interview! ich finde die farbe des rockes passt dir hervorragend :)



www.selire.blogspot.com

J. hat gesagt…

Como ist toll und Mailand natürlich auch (;

la tiquismiquis hat gesagt…

mensch, du glückliche. mailand.. ich mag auch.
der rock ist übrigens wie für dich gemacht! :)


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Sara hat gesagt…

tolles outfit.

Franzi hat gesagt…

dein interview liest sich echt gut =)

Alexandra hat gesagt…

Nice outfit!

xx Alexandra

http://my-cheap-chic.blogspot.com/

JillePille hat gesagt…

isabella, du bist wunderschön :)

ziergarten hat gesagt…

wundervolles outfit =)

kannst du mir vielleicht verraten wo du die schuhe gekauft hast?

rachel hat gesagt…

sehr hübsch.

Kristin hat gesagt…

was du in der glamour antwortest ist zauberhaft charmant.

sarah hat gesagt…

dein shirt ist absolut klasse!!
habe dich durch das interview bei glamour gefunden :)

xx
Sarah

http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

obszoen. hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)

JULY hat gesagt…

toller rock und deine haare erst *.*

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

du siehst mal wieder umwerfend toll aus :)

Luisa hat gesagt…

Das Interview ist echt toll :-)
Dein Blog ist eben einfach super!

p.s deine espandrillos sind einfach suuuuuper

Farbwahn

Prof. Dr. Skinny Bitch hat gesagt…

tolle bilder!!!
ich liebe deinen blog!!!

xoxo

http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

Nadja hat gesagt…

mir gefaellt dein outfit richtig gut! die schuhe passen super zu dem rock :-) ich waere jetzt auch gern in italien..

Jule hat gesagt…

Das Outfit ist großartig :3

Nicole hat gesagt…

Ein wirklich süßes Interview und ein tolles Outfit. Ich finde die Rockfarbe toll.

Vera hat gesagt…

Das erste Bild ist einfach wundervoll!

Rosa Rot hat gesagt…

dein outfit sieht toll aus. und ich werde gleich das interview lesen. :) :)