Sonntag, 10. Juli 2011

Sonne, Regen, Sonne, Regen.






Was eigentlich als Sonnenhut gedacht war, bot mir am Wochenende vor allem als Regenhut Schutz vor plötzlich aufkommenden Unwetterströmen und wurde somit zum unfreiwilligen Ersatz des guten alten Regenschirms. Wie dem auch sei, er war ein treuer Begleiter während meiner kleinen Reise durch Bayern und Baden-Württemberg.
Danke dafür, Floppy Hat!

Hut - TK Maxx / Ring - House of Harlow 1960 / Lippenstift - Nars "Carthage"




Kommentare:

obszoen. hat gesagt…

Hallöchen, ende des Monats fliege ich nach Wien und wollte dich nach Tipps für Clubs und tollen Einkaufsmöglichkeiten fragen. Hast du ein paar Leckerbissen? :)

Isabella hat gesagt…

http://repeatoire.blogspot.com/2009/12/vienna.html vieles aus den kommentaren hat sich bewährt, da ist sicher was für dich dabei! viel spaß in wien! :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön bist du und dein Stilsowieso.Wieder sehr bezaubernd. Du hattest doch mal so eine Art Blumenkimono an,in einem früheren post wo du deine Istagram Bilder gezeift hast. Da spielst du gerade mit einem süssen Hund. Verrätst du mir woher der ist?
LG

Isabella hat gesagt…

der blumen-kimono war von primark!

Henry hat gesagt…

schöner hut! und du bist hübsch!

JillePille hat gesagt…

tolle Fotos, hoffentlich kannst du den Hut bald aber als Sonnenschutz tragen :)

Paulina hat gesagt…

Toller Hut! Und ich liebe deinen ganzen House of Harlow Schmuck. Wie kannst du dir das denn leisten, so günstig sind die Sachen ja leider nicht...

xx
Paulina

El9Nino hat gesagt…

der Hut ist toll, ich brauch auch unbedingt einen. Find aber keinen schönen

lg http://el9nino.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

wunderschön :)!

anna-is-shambling.blogspot.com

coco hat gesagt…

dir steht ein hut besser als der andere!

la tiquismiquis hat gesagt…

was für schöne aufnahmen! :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Lena hat gesagt…

richtig richtig schön :)
Der Lippenstift steht dir!
Hab´ deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert :) ich werde dir auf jeden Fall folgen!

mia-marlena.blogspot.com

Unikat.Ich hat gesagt…

Hallo!
Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
http://unikatich.blogspot.com/
Follow me :)

electric feel hat gesagt…

oh dieser Ring- ein traum! schöner Blog!

romi hat gesagt…

ich würde gerne deinen Header, für meine Blog Kategorie: BLOG FAVORITES, abspeichern und zu deinem Blog verlinken. Ich hoffe das wäre für dich in Ordnung.
Falls du dir selbst ein Bild darüber machen möchtest: romirewerts.blogspot.com

Alina hat gesagt…

hab deinen blog gerade nach langer zeit wiedergefunden und ich muss sagen ich bin immernoch begeistert=)

liebe grüße alina

http://www.lainfluence.blogspot.com/

Irusja hat gesagt…

Great photos! I love the hat!

http://inelegancewetrust.blogspot.com/

Carola hat gesagt…

Wow, das is mal ein RIESENRING. Nicole Richie vertreibt ja ein paar schöne Dinge.

Ich hab grade ein kleines Gewinnspiel, vl möchtest du mitmachen?

Alles Liebe,
Carola

http://viennawedekind.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Bitte blogg doch öfter. Du bist meine absolute Lieblingsbloggerin und das schon sehr lange. Machst du auch mal youtubevideos ? Finde deine Art und Humor einfach so toll!!!

Angelina hat gesagt…

Der Ring ist ja mal ein echt heißer Eyecatcher!
Love,
http://mescheeeris.blogspot.com/
Angelina

Anonym hat gesagt…

wirst du auch mal auf deinem blog zeigen, wie du die sachen von bimba & lola kombinierst? würde mich freuen!
lg

london loves hat gesagt…

Dem Ring stand ich eigentlich immer skeptisch gegenüber aber ich finde an dir sieht er sehr gut aus! Toller Hut!
xxx

Isa hat gesagt…

Dein Ring - wunderbar!!! :)

Anonym hat gesagt…

Bist du eigentlich ganz deutsch oder hast du auch andere Nationalitäten im Blut?
Du rollst das r so ,deswegen. Oder ist das einfach so bei dir?

Krisi hat gesagt…

Ohd er Hut ist toll und steht dir super=)
LG
http://beautynized.blogspot.com

Lali hat gesagt…

SCHÖNE BILDER!!!!

trendlovski hat gesagt…

Der RING ist soooo wunderschön!!! We love Nicole...hehe***

Allegra hat gesagt…

toller hut! hab den in hellem beige!

Anni hat gesagt…

Der Hut gefällt mir!:) Verrätst du mir, wie viel er gekostet hat? Bin auch schon länger auf der Suche nach genau SO einem!

LG Anni

fashionandotherproblems.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

Toller Hut!

Grüße aus Hong Kong,
Nicole

Ivy hat gesagt…

Großartiger Hut!

witch baby hat gesagt…

sag mal,veröffentlichst du eigentlich auch die ergebnisse der umfrage,die du mal gemacht hast?das würde mich mal interessieren.

fetter ring btw!

elena hat gesagt…

Der Hut und der Ring gefallen mir. :))

Babe Jane hat gesagt…

Der Hut ist einfach klasse :)

LIN* hat gesagt…

Richtig tolle Fotos! :)

theswallowlove.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

erstmal: die fotos sind wahnsinn. ich find dich so toll und liebe deinen style. habe ich glaube ich schon öfter geschcrieben. aber warum auch nicht.
du bleibst dir immer selbst treu, das liebe ich.
und dann: ich bin auch so ein hüte-liebhaber. nich nicht so lange, muss ich gestehen. aber mittlerweise hab eich alleine von dieser sorte hut drei zu hause liegen und jetzt auch einen herbstlichen. ich liebe die dinger und sie sind vielseitiger als allgemein angenommen.
alles liebe und mach weiter sol
deine lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

Peppie hat gesagt…

schöne isabella :)

♥, peppie

T Linh hat gesagt…

super fotos! :)

wo hast du den ring bestellt oder gekauft? ich suche den schon ewig mit schwarzem leder. :)) würde mich über ne antwort freuen. LG