Samstag, 11. Juni 2011

Jeffrey just entered my Schuhregal.



Kurzes Update an der Foxy-Front: Da ist er nun, DER Schuhkarton. Die Auflösung des Inhaltes folgt im nächsten Post, aber so viel sei gesagt: Es war die richtige Wahl.
Mein erstes Date mit Jeffrey hab ich gestern Nacht übrigens unbeschadet überlebt...


Kommentare:

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Neeein, du bist verrückt!
Ich will wissen was drin war!

Beate hat gesagt…

das ist jetzt der letzte schrei, schuhkartons, päckchen oder tüten zu posten und dann die enthüllung auf den nächsten post zu verschieben. hab ich auch schon in anderen blogs mitbekommen. ganz großes kino und nix für mein neugieriges ich xD

Sandrina hat gesagt…

allein der Karton ist schon ein echter Hingucker :)

obszoen. hat gesagt…

Der Schuhkarton spricht für sich... :D

Anonym hat gesagt…

och nöö. wie bei der anderen trulla...

Peppie hat gesagt…

der karton ist ja mal schnieke :D ich will jetzt unbedingt wissen, welche schuhe. jetzt! :)

love, Peppie