Montag, 6. Juni 2011

Sonntag Nachmittag im Burggarten...







"Lasst uns doch ein Blogger-Picknick machen!" - Was als Geistesblitz vor ungefähr 2 Wochen begann, wurde direkt in die Tat umgesetzt, von Anna auf Facebook arrangiert und fand sein Finale am vergangenen Sonntag im schönen Wiener Burggarten.
Am Ende lieferten uns die Sonnenstrahlen, das gute Essen (Foodblog-Dimensionen!), eine Tube Seifenblasen und die vielen tollen Menschen einen Picknick-Nachmittag wie aus dem Bilderbuch - mal ganz abgesehen von Hitzewallungen und der Tatsache, dass die Vögel das alles eher "scheiße" fanden (im wahrsten Sinne des Wortes).

Die Foto-Untermalung für diesen Post lieferten Teresa und ein paar Stills aus dem folgenden Video von Anna (an dieser Stelle sollte ich vielleicht zugeben, dass meine Kamera -sagen wir mal- nicht einsatzbereit war...)






An dieser Stelle grüße ich alle Mit-Picknicker, es war mir eine Freude! Ich hoffe, wir leiten irgendwann die zweite Runde ein.

Teresa , Leni , Maria, Pia , Jenny , Marie , Carmen, Julia, Anna, Vicky, Robert, Monika, Vanessa, Eva, Madeleine Sophie, Viktor, Mirela, Mike, Mika, Victoria




Kommentare:

Emmi hat gesagt…

tolle idee,tolle bilder und das video ist auch richtig schön.
schade das es bei mir in der nähe so etwas nicht gibt.

Mangoblüte hat gesagt…

du siehst wie eine elfe aus! <3

Jen hat gesagt…

War toll, dich kennen zu lernen. Jake war ja total in deine Brille vernarrt :P war ein toller Tag <3

J. hat gesagt…

Ohgott diese Sonnebrille! Wahnsinn! Wo gibt es denn sowas? :D

JillePille hat gesagt…

Wow, die Sonnenbrille ist ja der Wahnsinn!!!

rica hat gesagt…

Seifenblasen <3

Naomi :) hat gesagt…

tolle idee , wunderschöne bilder :)



www.andthenextstopdreaming.blogspot.com

Kristin hat gesagt…

du hast die schönste hippie walle-mähne und das kompliment hörst du bestimmt nicht zum ersten mal.

FashionHippieLoves hat gesagt…

das letzte Bild ist einfach göööttlich!!!

Sabrina hat gesagt…

Wunderschöön :) Woher ist dieses zauberhafte Kleid?? *__*

Sarina hat gesagt…

Die Bilder von Dir sind wirklich ganz wunderhübsch :)
LG, Sarina

thefairytalewardrobe.blogspot.com

Janina hat gesagt…

tolle bilder...sieht nach spaß aus ;)
und ich liebe seifenblasen ;)

Rosa Rot hat gesagt…

seifenbalsen :) ich liebe deine flechtfrisur!

http://31-85.blogspot.com/

it-girl hat gesagt…

Tolle Bilder! Du hast so schöne lange Haare.

http://it-girl-mademoisellecreative.blogspot.com/

Charlie hat gesagt…

scheint col gewesen zu sein

Anonym hat gesagt…

hey, wollte nur mal fragen, was das denn für eine Musik ist im Hintergrund von dem Seifenblasenvideo!?