Montag, 13. Juni 2011

Fix und Foxy.







Hier also die versprochenen Bilder mit Sir Jeffrey und Lady Foxy. Danke an die nette Dame im Nebenzimmer für's spontane Abknipsen an diversen Bushaltestellen mit Park-Hintergrund.
Das Kleid ist von H&M-Trend (und eigentlich will ich es nie wieder ausziehen), Ring und Kette Forever 21, Ohrring Zara und die Schuhe -nunja- Jeffrey Campbell.

Habt noch einen schönen Feiertag!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, sind die Schuhe echt bequem? Sieht toll aus...könntest du vielleicht auch den tollen Ohrring näher zeigen? Und wie teuer war der? LG

Isabella hat gesagt…

ja, sind sie! natürlich nicht vergleichbar mit flachen schuhen, aber durch das plateau absolut im rahmen! den ohrring kannst du hier genauer sehen: http://repeatoire.blogspot.com/2011/03/welcome-marlene.html

Franzii hat gesagt…

Oh die Schuhe sehen wunderbar aus. :-)

Tonia hat gesagt…

Die Schuhe sind wunderschön und dein Header gefällt mir auch!

Sarina hat gesagt…

Gute Wahl. Schwarz geht immer :)Deine Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!
LG, Sarina

thefairytalewardrobe.blogspot.com

Würde mich über einen Besuch freuen ;)

Mila hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich sehr schön. Normalerweise mag ich diese Kleidlänge nicht, aber bei dir sieht sie irgendwie gut aus.

sarah hat gesagt…

wunderhübsch schaut es aus.
gibt es das kleid noch zu kaufen bzw. ist es aktuell?

Lea hat gesagt…

Wow ich bin grade wiedermal auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir wirklich extrem gut gefällt. HUT Ab! Ich liebe dein Outfits!

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

Du siehst einfach immer so unglaublich hübsch aus :)

http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

Marie hat gesagt…

ah die schuhe sind so toll :)

Isabella hat gesagt…

@sarah: ja, ist es. habe es vor 1-2 wochen gekauft

Carlota hat gesagt…

nice outfit! :) xx

kleinetanzfee. hat gesagt…

wie sehr beneide ich dich um deine großartigen schuhe! sie passen ausgezeichnet zum outfit :)

obszoen. hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Der Ohrring ist ein toller Hingucker! :)

JillePille hat gesagt…

gut schaust aus mit den schuhen

Wiebke hat gesagt…

ganz tolles outfit, ich liebe deine schuhe! :)

Cloudy hat gesagt…

Sieht toll aus meine Liebe!

ich bin glaube ich die Einzige auf diesem Planeten die nicht so wirklich auf die Jeffrey's steht, aber WENN dann würde ich mir auch dieses Modell besorgen!

Liebste Grüße,

Cloudy :)

ponynamedlucifer hat gesagt…

Perfekte Kleidlänge, superschöne Hippieärmel, wahnsinnig tolle Schuhe! DU bist ein Glückspilz!

Lisa hat gesagt…

richtig toll!
das was du trägst passt einfach wieder perfekt zu dir. toll, dass du deinem stil immer so treu bleibst.:)
ich bin übrugens ganz verliebt in deine rstes - und einziges ;) - youtube video. das mit der haarschleife. wenn du mehr solche tips und so kennst, würd ich mich über mehr videos auf jeden fall freuen^^
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

mona hat gesagt…

schöne bilder :) und bei den schuhen mit schwarz definitiv keine schlechte wahl getroffen obwohl ich wirklich überzeugt war dass du die roséfarbenen nimmst :D natürlich trotzdem schöne schuhe, wobei ich dieses modell von JC auch am schönsten finde :)

Leni hat gesagt…

Ich bin so übertrieben auf deine Haare neidisch :) Bis meine so lange sind dauert es wohl noch ein 'wenig' ...

FashionHippieLoves hat gesagt…

was soll ich sagen? Einfach nur <333333333

x

Ines hat gesagt…

Isabellaaaaaaaaa, woher ist denn die tasche?
und das outfit ist so ein typischen repeatoire.-outfit finde ich. eins schöner als das andere...

la tiquismiquis hat gesagt…

ich möchte sooo gern dein haare haben liebe isabella. :)


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

J. hat gesagt…

Ah, du hast dich also endlich entscheiden, welche Farbe du nimmst (; Das Kleid ist echt suuuuperschön! :D

Ann-Cathrin hat gesagt…

Hey - super schönes Outfit und Dein Blog ist wirklich auch total süß und toll geschrieben - weiter so:)
Ich werde ab heute auf jeden Fall öfters vorbeischauen.

TiVa hat gesagt…

die schuhe sehen gut aus. und ich steh auf deine haare! wie pflegst du sie? benutzt du viele kuren?

glg http://thetivafever.blogspot.com/

Irusja hat gesagt…

Das Outfit ist so geil! Das Kleid passt dir sehr!

http://inelegancewetrust.blogspot.com/

Jo Betty hat gesagt…

wow verliebt in dieses Outfit!

alles liebe
Jo Betty

Andrea hat gesagt…

So tolle Bilder! :)
und die schuhe sind schön :)
viele grüße, Andrea

Jennifer hat gesagt…

Du hast echt wunderschöne haare, da werd ich ja ganz neidisch :D

und noch dazu bin ich echt froh das ich jetzt langsam immer mehr blogger aus wien finde.. :)

alles liebe
Jenny

madzia hat gesagt…

great shoes:)

Susi hat gesagt…

Superschönes Kleid! (: