Montag, 27. Juni 2011

Ich packe meinen Koffer...


Spitzenkleider, Sandalen, "Hei Poa"-Haarpflege, Illamasqua-Lippenstift und House of Harlow-Kette von ASOS.

... naja, so ganz stimmt das noch nicht, aber spätestens Freitag Nacht sollte ich damit beginnen!
Samstag heißt es nämlich nicht nur "Adieu Prüfungsstress!", sondern auch erst mal "Auf Wiedersehen, Wien!".
Ich weiß nicht, wie ihr für einen Sommerurlaub packt, aber ich lege mir immer theoretische Konzepte in Form von Packlisten an, die ich dann natürlich erst kurz vor knapp abarbeite... Packen gehört nicht wirklich zu meinen Liebingsbeschäftigungen, selbst wenn das Urlaubsziel unfassbar großartig sein sollte. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich meine Zeit lieber in Onlineshops verbringe und theoretische Konzepte für zukünftige Einkäufe schmiede.
Hier also eine kleine Liste unter dem Motto "Mein Koffer ist so leer, ich wünsche mir diese Kleider & Konsorten zum Befüllen her"
- Vermutlich hätte ich dann auch mehr Spaß daran!



Kommentare:

Welcome to my jungle hat gesagt…

Ich packe leider immer auf die letzte Minute und alles artet in totalem Stress aus. Wohin geht´s denn?

- Dani

http://www.welcometomyjungle.com/

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

ich liebe die kette :)

Anonym hat gesagt…

Die Sandalen sind wunderschöön :)
Woher sind die?

Sani hat gesagt…

ich packe meistens schon eine woche davor, damit ich auch ja nie was vergesse^^ aber ich nehme meistens meinen ganzen kleiderschrank mit, also kann man da nicht viel vergessen^^

wohin gehts denn :) ?

Isabella hat gesagt…

nach Stuttgart, in die Heimat! :)

laura hat gesagt…

ich mag deine kleine traum-packliste sehr gerne, sowas stelle ich auch gern zusammen! wenn's ans wirkliche packen geht, suche ich in meinen outfitarchiven nach kombinationen, die ich gerne mag und packe nur das ein, was ich wirklich brauche. früher habe ich einfach alles in den koffer geworfen und die hälfte nicht angezogen, das passiert mir zum glück jetzt nicht mehr!


einen wunderbaren urlaub wünsch ich dir! endlich dem prüfungsstress entfliehen... traumhaft! bei mir sind's noch knapp 2 wochen...

AiLES LiCORNE hat gesagt…

Also bei mir ist das eigentlich ganz anderst, ich liebe es, zu packen ! :)
Gaaaaaanz viel Spaß im Urlaub !

Kristin hat gesagt…

ich klau dir deinen koffer dann. sehr schön.

Zoe hat gesagt…

Also ehrlich was gibt es schöneres als Koffer zu packen: zu versuchen nicht das einzupacken, was man immer anzieht , sondern im Schrank auch mal nach ganz hinten zu greifen! Vielleicht entdeckt man Dinge, die man Jahre nicht gesehen hat und das ein oder andere vermisste Lieblingsstück . Für mich ist Kofferpacken jedenfalls eine kleine Reise durch die Tiefen des Kleiderschranks und das macht doch Spaß ! :)

Franzi hat gesagt…

sehr stilvoller Blog, gefällt mir! :)
http://halsundstilbruch.blogspot.com/

Kati hat gesagt…

Ich liebe Spitzenkleider und besonders dieses. Magst du vielleicht noch die exakte Verlinkung zum Kleid online stellen? Vielen Dank und LG, Kati von made in hier

Lisa hat gesagt…

Die Sandalen sind total süß!!

Anonym hat gesagt…

du bist schön!
sag mal was machst du eigentlich beruflich?

Helga hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön! WOher hast du die?
Auch die Kleider sind toll... Jetzt muss nur noch der richtige Sommer kommen! :)

prêt-à-croquer hat gesagt…

schöne auswahl am besten gefallen mir die schuhe und das erste kleid! :)

Jacky hat gesagt…

ohhh die Sandalen sind ja zuckersüß!!!! Da muss ich gleich mal gucken ob es die noch gibt!! :)

Lieber Gruß