Donnerstag, 23. Juni 2011

Verknotet.







Sagt "Hallo!" zu Super-Sushi dem neuen Oberteil mit Superknoten-Rückenausschnitt!
Bei 32°C Außenbord-Temperatur ist man für jeden fehlenden Zentimeter Kleidung dankbar und da ich beim Thema "Ausschnitt" eher der Vertreter der Rückenfraktion bin, kommt mit das korallfarbene Stückchen Stoff von Nelly sehr gelegen.
Das Kopftuch ist von F21, die Tasche aus einem kleinen spanischen Laden und der Schmuck von Schmuckrausch und House of Harlow.

Genießt das lange Wochenende!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow die Tasche ist wunderschön. Wo hast du sie denn her wenn man fragen darf?

la tiquismiquis hat gesagt…

eine ziemlich cooles teil. erfrischende farbe und ein erfrischender schnitt. :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

ponynamedlucifer hat gesagt…

Echt schönes Teil, würd mich nur interessieren, wie es von vorn aussieht ;)

Lady-Pa hat gesagt…

toller oberteil :)

bei nelly gibts gerade echt tolls achen


xoxo

Fenke hat gesagt…

das oberteil sieht wirklich toll aus.. aber bleibt man mit 100% polyester wirklich kühl? versuche gerade alles aus diesem stöffchen zu vermeiden...

Annie hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Rückansicht :-)

Miss Marlene hat gesagt…

Darf ich fragen, welche Größe das ist? Es sieht so schön aus, dass ich auch gerade mit dem Gedanken spiele es mir zu kaufen, aber ich hab keine Ahnung wie es ausfällt ._.

Anonym hat gesagt…

wo gibts denn dieses leckere vegetarische sushi?

Felina hat gesagt…

Schön (: Rückenausschnitte sind toll, aber ich hab da bisher noch nicht das passende Wäscheteil zu gefunden ;)

JillePille hat gesagt…

wow, das sieht einfach klasse aus :)

kathmo hat gesagt…

<3

Terrorbambi hat gesagt…

Geniales Teil!

Anna hat gesagt…

wie immer sehr schöne bilder :]
das oberteil ist wunderbar nur würde
ich es auch gerne von vorne sehen :)

schade , dass so selten etwas von dir kommt !

Nathalie hat gesagt…

hübsche isabella in hübschen klamotten auf der hübschen mariahilferstraße (nehm ich einmal an sowie ich das beurteilen kann als wienerin) :)

behave.baby! hat gesagt…

DER SCHMUCK! ich bin hin und weg.
und das oberteil .. und sowiesoundüberhaupt. hach, schööön. :)

Michelle Lee hat gesagt…

great post :) i love sushi rolls

Rosa Rot hat gesagt…

das oberteil sieht, wie du, wunderbar aus! und das haarband ist toll <3

http://31-85.blogspot.com/

Peppie hat gesagt…

so schön verknotet
und so schön gerollt! :D

trotzdem kann ich mich mit der hitze draußen nicht anfreunden, bin jetzt sogar auch noch krank geworden... na na na

hab ich schon erwähnt, dass das oberteil eine wucht ist?

♥, peppie

Carola hat gesagt…

ein herrliches stück stoff

bestellst du oft bei nelly? ich kannte das noch gar nicht.

Unikat.Ich hat gesagt…

Siehst super aus, toller Style und das Sushi macht mich grade so hungrig :(

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja gewöhnungsbedürftig aus. Du hast so zuselige Haare. ^^

ANDWHATELSEISTHERE hat gesagt…

Yummy avocado sushi!!!
Love the relaxed feeling of the post ;)

nadja hat gesagt…

sieht richtig nice aus!