Freitag, 20. Mai 2011

Lake's Fashion Days - Ein Bloggerausflug.





Monika

Katja, Michaela und Anna

Strike a pose!

Katja und Anna

Michaela, Maria, Anna und Monika




Sophie Kim


Ostform




Eccentro




Marcel Ostertag

Letztes Wochenende rief der schöne Wörthersee zu den "Lake's Fashion Days".
Mode, See und schönes Wetter: Das klingt nach einer großen Reisetasche voller Erwartungen und Kleidungsstücke. Also saß ich mit meiner lila Beutel-Bombe in der Bahn, auf dem Weg raus aus der Großstadt und rein in die Urlaubsidylle. Ein paar Ausschnitte des Ganzen seht ihr hier. Aber lasst euch das gesagt sein: Das Beste an der ganzen Veranstaltung war nicht die Mode, da sie nur teilweise überzeugen konnte, oder gar das -sagen wir mal- ausbaufähige und verbesserungswürdige Hotel (Wink mit dem Zaunpfahl), sondern vielmehr die tollen Menschen, mit denen ich eine schöne Zeit verbringen durfte: Stylekingdom, h.anna, beesandballoons, CoolOutfit, Mangoblüte, StyleKitchen, Modeltalk, Kathmography und the pet fanclub.
Vielen Dank dafür!





Kommentare:

Marie bloggt... hat gesagt…

Wäre zu gerne auch dort gewesen.

http://mariesblogurl.blogspot.com/

Love
Marie

la tiquismiquis hat gesagt…

wow, das sieht wirklich nach einem spannenden treffen aus. klasse kulisse. :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Isy hat gesagt…

Ich wollte ja auch eigentlich hin, aber musste das ganze WE lernen und hatte keine Zeit die paar Kilometer nach Pörtschach zu fahren... Next year!

Vera hat gesagt…

Sieht wirklich nach Spaß aus! (:

h.anna hat gesagt…

hast ja auch nur die besten fotos verwendet!!! :))) die mode war tatsächlich nebensächlich. bin echt froh, dass ich noch die zwei tage länger bleiben konnte, sonst hätten wir uns noch verpasst, da hätt ich weinen müssen!!!!!