Montag, 23. Mai 2011

Schleppenhemd!




Diese zwei Fotos entstanden kurz bevor mein Kameraakku am zweiten Tag der Lake's Fashion Days aus Mangel an Laufzeit einschlafen musste. Natürlich lag das Ladekabel nicht im Gepäck und schlummerte demnach ebenso auf dem heimischen Schreibtisch.
Eigentlich wollte ich noch das Hotelzimmer fotografisch festhalten, aber immerhin erkennt man im Hintergrund ein wenig "Master Bedroom".
Das derzeitige Lieblingshemd und die Ohrringe sind von Nelly, Shorts und Top von H&M.



Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Das Hemd sieht echt sehr geil aus!
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Josie hat gesagt…

ich liebe deine haare!

la tiquismiquis hat gesagt…

ein tolles hemd, eine wundervolle frisur, isabella. gefällt mir sehr.

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Jasmin hat gesagt…

Das Hemd ist suuuuper :)

http://www.fashionmartini.blogspot.com

Alanis hat gesagt…

wunderschöne bilder und eine tolle transperente bluse.

Anonym hat gesagt…

du bist bezaubernd , einfach wunderschöne bilder <3

Anonym hat gesagt…

du bist sooo hübsch :)
die bluse gefällt mir richtig gut, habe sie auch gerade bei nelly gefunden.
ich würde mich richtig freuen wenn öfters was von dir kommt.

liebe grüße!!
anni

Dinah hat gesagt…

Schöne Bilder und tolle Bluse :)

Grüße, Dinah

bowsandbrooches.blogspot.com

Rosa Rot hat gesagt…

wundervolles hemd, wundervolle bilder, wundervolle Isabella <3

http://31-85.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

simpel und trotzdem super schön! könntest du vielleicht deine frisur, die du auf diesen fotos hast, näher vorstellen??
lg

ponynamedlucifer hat gesagt…

Superschöne Bluse! Das mit dem Wichtige-Kabel-bei-superwichtigen-Events-vergessen kenn ich nur zu gut((( Besonders gern passiert mir das mit dem Handyladegerät. Aber Rettung in der Not gibt es eigentlich immer. Nämlich nette Kolleginen, die Fotos für einen mit der eigenen Kamera schießen und Telefone leihen ;)

Antonia hat gesagt…

oh ich liiiebe dein hemd! GROßARTIG :D

http.//antoniiar.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ganz toll,
wunderschöne Bluse und sehr hübsch!
Du hast tolle Augen, wie schminkst du dich? Würde mich sehr interessieren! :D
Viele Grüße

Kim ♥ Vivian hat gesagt…

Schöner Blog, hübsches Mädchen und wunderschöne Haare :)
http://fullofdistantdreams.blogspot.com/