Montag, 9. Mai 2011

Klipp Klipp - Hooray!






Heute sende ich ein fröhliches "Hallo!" an meine neuen Lieblingsohrringe aus dem Hause Nelly! Sie sehen zwar aus, als könnten sie das Ohrläppchen bis zum Äußersten dehnen - aber so faustdick haben sie es gar nicht "hinter den Ohren".
Durch die Klipp-Funktion wird der Erdanziehung die Stirn geboten, das Ganze erweist sich demnach nicht als unangenehm.
Die Armbänder sind eine Mischung aus COS und H&M, die Bluse konnte ich in Letzterem ergattern.

Habt einen schönen Tag!



Kommentare:

∆ Sara hat gesagt…

Diese Blouse siecht wirklich gut aus. nach und nach komme ich zum Endschluss das ich mir auch eine weisse durchsichtige Blouse besorgen muss. Die Ohrringe und Armbander sind auch echt toll.

Dinah hat gesagt…

Tolle Ohringe, gefallen mir total gut :)

Grüße, Dinah

bowsandbrooches.blogspot.com

Jasmin hat gesagt…

Die Ohrringe sind hammer! Cooler Style :)
xoxo

http://www.fashion-martini.blogspot.com

DieMelancholieDesEises hat gesagt…

Weißt du was?
Ich finde dich bezaubernd :)

Anne hat gesagt…

du siehst immer so gut gekleidet aus :)

Sijia's World hat gesagt…

Die Ohrringe sehen echt sehr schön aus und das Oberteil erst :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Elli hat gesagt…

super schöne kombi :) ohrringe und bluse sind echt toll

Linh hat gesagt…

<3

Fabia hat gesagt…

die bluse ist ein traum!

la tiquismiquis hat gesagt…

menschenskind, die bluse ist der knaller! :)

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

wie immer wunderschön!
und vorallem bleibst du deinem stil, egal was du auch trägst, immer treu.
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Du hübsches Kind du!
Die Bluse ist wunderbar :)

Henniii hat gesagt…

Die Bluse ist seeehr schön <3

Maxi hat gesagt…

WOAAARR! Die Dinger halten bei dir? Wie toll. Ich bin neidisch, so neidisch! Du Schönes...du bleibst Liebling!

Alanis hat gesagt…

eine wunderschöne bluse hast du da an und dazu die ohrringe. ! toll!

miss annie hat gesagt…

die Bluse ist wunderschön und steht dir hervorragend und da ich eine schwäche für alles habe , dass mindestens 10 Zentimeter von den Ohrläppchen baumelt ( vorzugsweise natürlich Leichtgewichte , was sich aber nicht immer als möglich erweist) bin ich von diesen exemplaren hier mehr als begeistert!!!

Cloudy hat gesagt…

TOLL TOLL TOLL!

Cloudy von Cloud44

Tonia hat gesagt…

wunderschöne ohrringe.

..und jedes mal wenn du einen neuen post geschrieben hast, freue ich mich!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

sehr,sehr schön!

JillePille hat gesagt…

Die Ohrringe sind total schön! Meine Omi hat auch ein paar ganz coole Klipper, aber die tun mir immer so weh nach nur 2 Minuten. Hoffe da hast du bei deinen mehr Glück ;)

Würde mich freuen, wenn du wieder regelmäßiger bloggst :)

LG,
http://jillepille.blogspot.com

Alltagszeug hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut!

Dani hat gesagt…

die Bluse gefällt mir wirklich sehr gut :-)

LG
Dani

http://maedchenzone.blogspot.com

LexiKrissi hat gesagt…

Hey Isabella:)
Ich bin von deinem Blog richtig beeindruckt! Du hast Stil und kennst dich super mit Mode aus. Mach weiter so! :)

Liebe Grüße, Krissi.

http://thecinnamons.blogspot.com/

Rosa Rot hat gesagt…

wunderbar toll!!!

http://31-85.blogspot.com/

Amethyst hat gesagt…

ich dachte ich habe ich an leoparden-hornmustern satt gesehen, aber anscheinend doch nicht?! ;)
die bluse steht dir auch ganz wunderbar <3

Anonym hat gesagt…

die bluse hab ich auch und ich finde sie toll!
allerdings bin ich nicht ganz sicher was ich "unten rum" tragen soll. was kombinierst du denn dazu?
ein kleiner tip wäre toll :)

georgi hat gesagt…

die ohrringe sind ehrlich wunderschön. ich bin seit langem auf der suche nach dieser bluse, und verzweifle im moment :D aus welchen h&m hast du die denn? du kommst doch auch aus stuttgart, wäre lieb

Vicki hat gesagt…

Schöne Bilder! Die Bluse wollte ich mir auch kaufen, aber leider gabs die nicht mehr in meiner größe...:/
xoxo

Graceful hat gesagt…

wunderbarer blog und schöne ohrringe ich habe ganz ähnlich von H&M!

Maggie hat gesagt…

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du aussiehst wie Julia von "Angus & Julia Stone"? Das finde ich nämlich total und das ist ein Kompliment, denn sie ist seeeehr hübsch! Bisous :***

behave.baby! hat gesagt…

ach isabella, es ist immer wieder so schööön hier bei dir. zauberhaft!

JULIANE hat gesagt…

Die Ohrringe sind sooo schön!!!

xx
j.

http://styleshiver.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabella,
dein Blog ist wirklich wahnsinnig schön! Ich verfolge ihn schon seit ca. einem halben Jahr. Deshalb weiß ich auch, dass du zeitweise in Wien wohnst.
Nächste Woche fahre ich nach Wien, auf Kursfahrt. Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich, was unbedingt sehenswert und besonders ist, wo man toll feiern oder einkaufen kann. Also Konzerte, Flohmärkte oder so was.

Viele liebe Grüße,
Sophie

C.Key hat gesagt…

Die Ohrringe sind so schön! Wirklich guter Post.
Vl. magst du mal vorbeischauen? Wäre zuckersüß. :>
Liebe Grüße,

____________________________
CHRISTINAKEY.blogspot.com
____________________________