Freitag, 22. April 2011

Eine Portion Realitätsverlust zum mitnehmen, bitte!







Hier schon mal eine kleine Vorschau auf das vergangene Wochenende. Es folgen noch ein paar Posts, unter anderem auf tea&twigs und der Stuttgarterstr.34
Jetzt wünsch ich euch aber erst mal schöne Feiertage - genießt das Wetter und werft ein paar Ostereier durch die Gegend!




Kommentare:

Anni hat gesagt…

Das erste Bild ist so wunderschön!!

STEFFI hat gesagt…

schöne bilder!

Kim hat gesagt…

hey:)
ähm ich hätte mal eine Frage, womit lädst du deine Bilder hoch? Und wie bekommst du es hin, dass sie keinen Rand drum herum haben? Ich habe wirklich schon alles versucht, aber ich kann nichts finden, wo man den Rand in den Einstellungen ausstellen kann..
Würde mcih freuen wenn du mir helfen kannst,
Liebe grüße :)

Elli hat gesagt…

das erste foto ist wirklich wahnsinnig schön :) ganz toll!

Kristin hat gesagt…

zucker!

Welcome to my jungle hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schöne Bilder!
Aber was mich besonders interessiert: Was ist in der Furla Tüte? :-)

- Dani

Our Youth hat gesagt…

Das erste Foto ist wunderschönnn.

Sijia's World hat gesagt…

Voll schön die Bilder!
Besucht Sijia's World ♥

Este hat gesagt…

Toller Titel!!!

Graceful hat gesagt…

Tolles Blog und tolle themen!!

Linh hat gesagt…

So schön :)

Rosa Rot hat gesagt…

wunderbares outfit.

http://31-85.blogspot.com/

Terrorbambi hat gesagt…

Das Outfit auf dem ersten Bild sieht so wundervoll aus :o

madeleine sophie hat gesagt…

das erste foto ist echt stark... wunderschön.

-m.
die melange

JillePille hat gesagt…

Mal wieder tolle Fotos! Das Outfit auf dem erstem Bild ist Klasse!

Josephine hat gesagt…

herrlich, auf dem ersten Bild sieht du so toll aus und das Outfit ist ehrlich richtig richtig schön

Jasmin hat gesagt…

Das erste Bild gefällt mir so unglaublich gut :)

Skive-Off hat gesagt…

Wunderschön!
http://skive-off.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

woher bekommt man die schuhe? (:

Jule hat gesagt…

sehr romantisch!
http://julegucken.blogspot.com/

Victoria hat gesagt…

Oooh, auf die Furla-Tüte bin ich auch neugierig. Ich hab da ja eine Vermutung ;-)

Wanda hat gesagt…

so schöne bilder vorallem das 1. :)

http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Amethyst hat gesagt…

wunderhübsches zimmer und die schuhe sind ganz unglaublich toll <3
furla?

C.Key hat gesagt…

Du bist einfach ZUCKERSÜß! Die Fotos sind unglaublich schön. :>
XX,
_________________________
CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
_________________________

Bluubird hat gesagt…

schöner rock ! =)

anouk hat gesagt…

immer diese realitätsverlust - immer und überall aber gerade ganz besonders und zwar hier.
die booties sind übrigens ganz groß.
jetzt auf ein baldiges bald - hoffentlich.

Muffin. ♥ hat gesagt…

Vorbeischauen, irgendwer? ♥

http://www.muffinmoda.blogspot.com/

JULIANE hat gesagt…

Schöne Bilder!
xx
j.

ponynamedlucifer hat gesagt…

Komme gerade von deinem wunderbaren Blog nicht mehr los, dabei muss ich dringend an meiner Hausarbeit schreiben.. heul... Aber ich kann nicht anders, so schöne Fotos und Outfits)))

Lini hat gesagt…

Der Rock ist so so schön!

http://ascentofrosewood.blogspot.com/

bifi´s lifestyle hat gesagt…

Das Bild auf dem du den Rock trägst,finde ich wunderschön....so romantisch. Deine Haare sehen toll aus und der Look steht dir unendlich gut!!!!

Janneke hat gesagt…

Die Fotos sehen echt toll aus!

Lina hat gesagt…

hey kannst du mir sagen, woher du den rock hast?

Marie-Theres hat gesagt…

superschöne Fotos :)! tolles outfit am 1.! Alles Liebe & bis bald!

Alexandra hat gesagt…

Nice photos!!! ;)

xx Alexandra

Anonym hat gesagt…

hey,
kannst du mir sagen wo de Schuhe her sind?
Suche solche schon Ewigkeiten!
Vielen Dank:)