Mittwoch, 13. April 2011

Mein Handy erzählt Geschichten...














Was man beim Blättern durch das Handykamera-Archiv nicht alles so entdeckt... Danke an Instagram für die Bildbearbeitungs-Übersetzung einiger Momente!



Kommentare:

Silviii hat gesagt…

wie schön!
mehr, please!

Car`s Closet hat gesagt…

Tolle Bilder!!!!!!

Anonym hat gesagt…

nee tut's irgendwie nicht.
fehelen bloss noch die bilder von den eigenen füssen.

Jasmin hat gesagt…

haha...wie süß das Bild von dem Mops :) Sehr schöne Fotos!!
xoxo

www.fashion-martini.blogspot.com

Sarah.Lisa. hat gesagt…

Sehr hübsche Bildchen! :)

JillePille hat gesagt…

sie erzählen definitiv eine schöne geschichte : )

http://jillepille.blogspot.com

*emma* hat gesagt…

Mmmmmh ... Apfelstrudel!!!

Melissa hat gesagt…

das mopsbild ist liebe! :D

MEIN BLOG

Franzi hat gesagt…

das dritte von unten ist toll!

Gaia hat gesagt…

:D Everyone, get lost! Tony... hab ich auch schon mal fotografiert. :D

∆ Sara hat gesagt…

tolle fotos.

JELENA hat gesagt…

hihi, das Mops-Bild!
aber eigentlich sind alle Fotos schön! ;)

Vera hat gesagt…

Und ich mag die Geschichte.. :)

Carola hat gesagt…

Das ist der einzige Grund warum ich bedaure, kein Smartphone zu haben: Die tollen Kamera-Apps!!

CoVer hat gesagt…

Hey, schöne Bilder! Hab auch schon Bilder mit der RetroCam gemacht. Sieht total cool aus.

Grüße Vera
http://cover-bedame.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)

Woher ist den die Bluse vom 5. Bild?

LG

Anna

km hat gesagt…

Liebe Modeblogleserinnen,
ich suche noch dringend Probanden, die an meiner Online Umfrage zu Modeblogs und Kommunikation im Rahmen meiner Bachelorarbeit teilnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen unter folgendem Link beantwortet.
https://www.soscisurvey.de/modeblog2011/
Vielen Dank und herzliche Grüße
Kim

km hat gesagt…

Liebe Modeblogleserinnen,
ich suche noch dringend Probanden, die an meiner Online Umfrage zu Modeblogs und Kommunikation im Rahmen meiner Bachelorarbeit teilnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen unter folgendem Link beantwortet.
https://www.soscisurvey.de/modeblog2011/
Vielen Dank und herzliche Grüße
Kim

Talisa hat gesagt…

Tolle Bilder,gerne mehr davon! Woher ist die Blumenbluse?

Glücksrausch hat gesagt…

sieht aus, als hättest du eine lomo benutzt...sehr schön!

Jana hat gesagt…

Schöne Fotos! Ich liebe die App :)

JULIANE hat gesagt…

süße bilder!

Anika hat gesagt…

hey,
schöne fotos! :)
wie heißt du bei instragram?
grüße

anouk hat gesagt…

achach, hunde und dieses blumreske teil da an dir - woher?
(steht dir sehr. wie sieht es jetzt eigentlich mit dem spiegel aus...?)

judith hat gesagt…

oh wie schön <3

guckt doch mal bei mir vorbei, liebe isabella und liebe leser von repeatoire.

http://caramelvintage.blogspot.com/