Mittwoch, 6. April 2011

Von Kopf bis Fuß



IMG_9475k
IMG_9407k

IMG_9376k
IMG_9419k
Strickjacke & Schuhe - Zara

Das Dankeschön für diese Bilder gilt an dieser Stelle der lieben Anna. Sie führt nicht nur selbst einen Blog, sondern arbeitet auch bei Mühlbauer, einer traditionellen Hutmanufaktur aus Wien. Dass "traditionell" nicht unbedingt "altbacken" heißen muss, beweist dieser Laden ganz wunderbar. Neben der Kopfbedeckungs-Variante, gibt es auch die Filiale "Mode Mühlbauer" für alle weiteren Bekleidungsbereiche - abseits des Scheitels.
Im Zuge dessen werden unterschiedliche Blogger zur "Blogger's Choice"- Aktion eingeladen und abgelichtet. Wie der Titel schon erahnen lässt, sucht man sich ein paar Lieblingsteile aus, schwingt sie über und wird im Anschluss von Anna mit der Kamera eingefangen.
Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß!

Blumenhaarreif & die schwarze "Bubble" - Hutmanufaktur Mühlbauer
Kleid & Gürtel - Sofie D'Hoore

Hemdkleid - Aquascutum





Kommentare:

T E L I S H A H hat gesagt…

Du wirkst immer so sympathisch auf deinen Fotos :) Liegt sicherlich an deinen süßen Posen ;)
Schönes Outfit!

fashionjules hat gesagt…

was für wunderwunderschöne fotos ... und den blumenhaarreif finde ich besonders hübsch!!

Melanie hat gesagt…

Tolle Fotos! Die "Hüte" sehen wirklich schön aus und stehen dir echt gut. Die Schuhe finde ich aber auch bezaubernd.

<a herf="www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com>Ein kleines Erdbeermonster </a>

Silviii hat gesagt…

wie toll :) das vorletzte foto ist mein favorit!

Teresa hat gesagt…

wunderbar sind die Fotos geworden <3

h.anna hat gesagt…

ach die elfe vor meiner linse, kann es immer noch kaum fassen. der "geflechtbobbel", vielleicht können wir die bubble umbennen, fänd ich zumindest famos :D

Isabella hat gesagt…

DONE! :D

h.anna hat gesagt…

nein ich meinte, vielleicht könnte mühlbauer sie ihn "geflechtbobbel" umbennen, find es nämlich auch eher bobbelig als bubbelig

Isabella hat gesagt…

huch verlesen! geflechtbobbel-bubble wäre auch eine treffende variante!

Elli hat gesagt…

ui, die fotos in der "location" sind wirklich toll :)

Ohii hat gesagt…

Du siehst immer so süüß in deinen Outfits aus *-*
Besonders die Pünktchen-Strumpfhose hat es mir total angetan (:

x

L to the Aura hat gesagt…

wow! tolle bilder! ganz tolle isabella!!

Anne hat gesagt…

ich liebe deine haare :)

Leonie hat gesagt…

echt süße Bilder:)
schöne Schuhe

grüßlich
http://libelle-lfl.blogspot.com/

Felina hat gesagt…

Was für Wahnsinnshaare du hast O.o

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

das Kleid auf Bilder Nummer zwei find ich so schön!

Josephine hat gesagt…

ahhh tolle Bilder!!!

Alltagszeug hat gesagt…

die Bilder sind echt gelungen!!

Karolina hat gesagt…

so femine and romantically !

la tiquismiquis hat gesagt…

mein favorit ist das hemdblusenkleid. super super super! <3 <3

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

JillePille hat gesagt…

wow, das sind tolle fotos. vor allem das erste ist gigantisch.

LG,
http://jillepille.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

und woher hast du den tollen Cardigan??

Anonym hat gesagt…

ohhhh verlesen... steht ja direkt drunter :D

Jo Betty hat gesagt…

wow, Bilder sehen absolut klasse aus! Der Hut ist fantastisch

Alles liebe
Jo Betty

http://jobettyb.blogspot.com/

Amethyst hat gesagt…

sieht niedlich aus <3

Rosa Rot hat gesagt…

die strickjacke ist so cool. so eine möchte ich auch ;)

http://31-85.blogspot.com/

Hanna Cake hat gesagt…

süßer blog!
darf ich fragen, was du für ein layout benuzt? :D
grüße xx

It's me you're looking for hat gesagt…

ich finde ja ohnehin dass in unserer zeit viel zu wenig hut getragen wird :-)

lexi hat gesagt…

OMG...I love your style..And your fotos!!! I would only add some accesories, for example Pola Bijoux, I found it on google.at and I became addicted like a true fashion lover;)

MeMe hat gesagt…

the second outfit is beautiful! <3

Anonym hat gesagt…

du bist ja wirklich unverschämt schön. aber nicht gewöhnlich schön. du siehst so besonders aus, beneidenswert.

Jasmin hat gesagt…

Super schönes Outfit!! xoxo

www.fashion-martini.blogspot.com

Isabella hat gesagt…

Danke!

@Hanna: Puh, gute Frage, ich nutze das Layout schon sehr lange - noch bevor Blogger das neue System eingebaut hat. Am html-Code hab ich letztendlich auch noch ein wenig rumgebastelt, es gibt also leider kein Patentrezept für genau dieses Layout :/

Jana hat gesagt…

wow, du siehst toll aus!

madeleine sophie alizadeh hat gesagt…

wow, du bist wirklich eine hübsche. gute kleider-wahl :-)

herzlichst,
-m.
diemelange.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Die Strumphose und der Haarreif sind ein wunderhübsches Ensemble...toll!

http://cinnabonny.blogspot.com/

FASHION ICE hat gesagt…

u look sooo pretty

Josephine hat gesagt…

Tolle Fotos & tolles outfit :) http://the-source-of-inspiration.blogspot.com lg