Mittwoch, 9. März 2011

Ein paar Eindrücke der Berliner Garage-Party





Solltet ihr in letzter Zeit eine Runde durch die Stuttgarterstr34 gedreht haben, dann ist euch bestimmt schon des Öfteren aufgefallen, dass der neue Range Rover Evoque gelegentlich durch unser Viertel fahren durfte.
Ab dem Spätsommer 2011 wird dieses kompakte, aber dennoch geräumige Modell des Traditionsherstellers nicht mehr länger nur durch die virtuellen Straßen kurven, sondern darf sein Fahrverhalten auch vielmehr real unter Beweis stellen.



Im Zuge dessen fand am 24. Februar die Garage-Party im Berliner Szene Restaurant „Alte Münze“ statt und lieferte somit auch den Startschuss für die Präsentationen der „Evoque-City-Sharper“.
Darunter versteht man fünf Promis, wie die hübsche Schauspielerin Jessica Schwarz, das Model Luca Gadjus, der Blogger David Fischer, die Künstlerin TadiRock und der Fotograf Max von Gumppenberg, die sich allesamt in den nächsten Monaten um die Repräsentation und Vorstellung des Range Rover bemühen werden.



Gemeinsam mit dem Geschäftsführer und dem Brand Director des Automobilherstellers, luden die City Sharper nicht nur zur Party, sondern auch zum Dinner ein. Die musikalische Untermalung lieferte unter anderem die Londoner Band „Myriad Creatures“, das Rundumpaket für Leib und Seele war also geschnürt und einem abwechslungsreichen Abend stand nichts mehr im Wege.



Bis es für den Range Rover endlich „auf die Straßen, fertig, los!“ heißt, werden wir sicher noch des Öfteren von Veranstaltungen rund um den Evoque hören, denn wie lässt sich die Wartezeit besser verkürzen, als mit Events dieser Art?


Kommentare:

Style Taxi hat gesagt…

Wie jetzt warst du auch dort?? Oder woher sind die schönen Bilder...?
War aufjedenfall ein gelungener Abend meiner Meinung nach.

Katrin hat gesagt…

Wow.Sieht nach einer richtig guten Party aus.Warst du da?Ich leider nicht :(
xxx Katrin

http://seeperlen.blogspot.com/

C.Key hat gesagt…

Cute. <3

JillePille hat gesagt…

mal wieder tolle fotos...wie immer :)

http://jillepille.blogspot.com

alison . hat gesagt…

bin gerade auf deinen blog gestoßen,
gefällt mir sehr,sehr gut ! (-:

Anonym hat gesagt…

Werbung oder Inhalt?

Anonym hat gesagt…

oh man, ich finds irgendwie schade, dass du dich für sowas her gibst. und jessica schwarz auch.

Anonym hat gesagt…

Milchmädchen. Schade...