Montag, 21. Februar 2011

Tuchbinderei






Derzeit eine meiner liebsten Varianten, die Haare einfach kurz und bündig mit Hilfe einer Tuchschleife zu zähmen. Was ist momentan eure meist getragene Frisur?

- Isabella


Kommentare:

Linda hat gesagt…

wow, das sieht super süßs aus! :)

LG Linda

la tiquismiquis hat gesagt…

oh my, das sieht fabelhaft aus. :) dankesehr für diese inspiration. vll knote ich meine zotteln auch mal mit einer schleife zusammen.

xo, la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

JillePille hat gesagt…

sehr schön :) meine lieblingsfrisur ist im moment einfach ein gaaaanz hoher dutt. geht total schnell und sieht garnicht mal so schlecht aus :)

Svenja hat gesagt…

Entzückend siehst du aus!
Ich probiere mal aus, ob das meinem Bob auch steht, denn ich habe nicht eine lange Mähne wie du. :)

Jo Betty hat gesagt…

Das sieht echt spitze aus :)

http://jobettyb.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

wunderschln und so einfach nachzumachen!
danke für den tipp :)
aber ich finde es ohne der linken strähne, die raushengt, ein bisschen schöner. aber sonst perfekt!

p.s. der lippenstift steht dir! :)
**********************************
ich habe jetzt einen zweiten blog und da jeder anfang schwer ist... hier der link :)

http://avec-passion.blogspot.com/

ich würde mich sehr pber ein abo freuen und
wenn mir eurer gefällt gibts auch auf jeden fall eins zurpck :):*

mara hat gesagt…

sehr süß!!und auch schön einfach!
ich trage meine haare im moment am liebsten unter einem/r hut oder mütze versteckt .weil ich mich gerade mit einer übergangs frisur herum ärgere.
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

steht dir und sieht bestimmt auch mit offenenen haaren super aus. btw. hast du die deine haare etwas kürzen lassen?
lg

Alanis hat gesagt…

tolle idee. steht dir super

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

Alice hat gesagt…

sieht toll aus!
und der lippenstfit dteht dir auch super gut! ;)
Meine meist getragene Frisur ist keine, ich hab meine Haare immer offen, weil ich nie Zeit für Frisuren habe :(

Grüße! :)

claudie hat gesagt…

schick! Aber die Strähne würde ich nicht extra hervorholen.

Katrin hat gesagt…

Klasse Frisur.Ich binde meine Haare einfach zu einem ganz hohen Knoten oben auf dem Kopf fest.Bin irgendwie zu faul um da so lange dran rumzubasteln und dann hält es wieder nicht...

http://seeperlen.blogspot.com/

Josephine hat gesagt…

sieht wirklich sehr sehr hübsch aus. ich trage zur Zeit am liebsten einen leichten undone Knoten, wo vorne ein paar Strähnchen raufallen.

Emmi hat gesagt…

finde das frisur und musik 100% zu dir passen!siehst klasse aus!

El9Nino hat gesagt…

das sieht schön aus!
Werd ich auch mal ausprobieren

lg http://el9nino.blogspot.com/

Style Taxi hat gesagt…

Ich bin momentan voll auf Dutt oder Zopfkurs, aber die Idee mit dem Tuch ist easy nach zu machen und sehr schick!

Julia hat gesagt…

Steht dir sehr gut,
würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei sehen würdest..

http://drugsinherveins.blogspot.com

Mila hat gesagt…

sieht total toll aus. Ich habs auch direkt ausprobiert.