Donnerstag, 17. März 2011

Hallo hohe Hose!








Und weil sich diese Woche schon fast wie Frühling anfühlt, wird die Zeit ausgiebig für Flohmarktbesuche, Sonnenbrillen-Stadtspaziergänge und Winterjacken-Verachtung genutzt.

T-Shirt - Gina Tricot
Shorts - American Apparel
Cardigan - COS
Ohrringe, Gürtel & Clutch - h&m
Schuhe - ebay
Kette - F21


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Deine Haare....traumhaft schön :)

Liebe Grüße

clin hat gesagt…

krass hast du lange haare! die kannst ja schon fast als Oberteil verwenden xD, obwohl das oberteil darunter schon ziemlich schön ist!
grüßchen clin

Melanie hat gesagt…

Tolles Outfit, die Strumpfhose ist besonders toll, hatte ich auch mal, nur leider ist bei mir eine riesen Laufmasche drin.

Ein kleines Erdbeermonster

Anonym hat gesagt…

och mann :D
diese ohrringe habe ich mir vor nem monat oder so gekauft und jetzt sehe ich sie auf fast jedem blog. dabei dachte ich, dass sie sonst kaum jemand hat D:
btw. tolle haare!

mara hat gesagt…

schön wieder was von dir zu sehen!!die hohe hose steht dir ausgezeichnet!und auch sonst sind das viele schöne sachen für den frühling die du da hast!!ich mag auch besonders die ohrringe!!
und deine haare sind ja so beeindruckend!!wie lang lässt du die schon wachsen?

Elli hat gesagt…

super schönes outfit- die shorts sind einfach klasse :)

Fabia hat gesagt…

wunderbar siehst du aus!

maxi hat gesagt…

du bist die schönste!!!

maxi hat gesagt…

du bist die schönste!!!

C.Key hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe liebe und liebe dieses Outfit! Die Schuhe, die Strumpfhose, die High Waist und das bezaubernde Shirt mit den Vögelchen sind einfach das perfekte Dream-Team zusammen. Wirklich zuckersüß!
XX

Alanis hat gesagt…

klasse outfit ! hohe hosen sind toll und stehen dir super.

http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Krass! Sieh sich einer mal diese Haare an! Traumhaft :)

Sabrina A. hat gesagt…

deine haare :) ein Traum! wenn meine nur so lang wären..

la tiquismiquis hat gesagt…

oh deine haare. ich mag sie tauschen. :)
achso, für winterjacken-verachtung bin ich immer zu haben..

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

wunderschönes outfit,
ich fänds toll wenn
du uns was über deine haar
erzählst, denn die sind
wirklich unglaublich schön!

Wiebke hat gesagt…

wundervolles outfit!
die shorts gefällt mir sehr :)

JillePille hat gesagt…

wuuuuuh, wie gut du mal wieder aussiehst....wahnsinn! : )

deine haare sind ein trauuuuuhauuuuum

http://jillepille.blogspot.com

Jenni hat gesagt…

steht dir wirklich gut :)!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

ich mag deine Haare so!

Tonia hat gesagt…

Pfauenfedern sind doch immer wieder schön. :)

Nathalie hat gesagt…

ich habe dich so um die weihnachtszeit in meiner heimatstadt wien auf der mariahilferstraße gesehen - btw bist du an mir vorbeigerauscht!

dich gibt es ja wirklich ;)

wundervoller blog - ich freu mich immer wenn es neue posts gibt!

<3. mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Ich würde dir von der Hose abraten, ich hab das Gefühl sie lässt dich schrumpfen.. vielleicht wirkt das aber nur auf dem Foto so..
aber deine Haare sind so wunderschön und das Oberteil erst :O

Angeliika hat gesagt…

Tolles Outfit. Nur die Schuhe gefallen mir nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache ;D


xoxo Angelika, @www.young-elegance.blogspot.com

SD hat gesagt…

du bist wunderschöööön & deine Ohrringe ebenfalls! :) beautiful Blog!
______________________________________
http://www.restlessbirds.blogspot.com/

My Linh hat gesagt…

Schönes outfit, find die Strumphose voll toll und die Ohrringe. ;) Superschön.

Carola hat gesagt…

Oh, dass sind aber tolle Strümpfe!

Lary hat gesagt…

Diese HAARE! *-* unglaublich <3

www.lary-tales.blogspot.com