Mittwoch, 9. Februar 2011

Ein kleines Update




Hallo ihr Lieben,
Es gibt Neuigkeiten! Seit dieser Woche darf ich mich nun offiziell um die Facebookseite von 81hours kümmern und freue mich sehr über diese Gelegenheit. Ihr habt hier (solltet ihr bereits ein wenig länger mitlesen) bestimmt schon von dem Label gehört. Durch Contests und Blogger-Aktionen wurden die Stöffchen "in reverence to the rose" schon ein paar Mal thematisiert. Deswegen musste ich auch nicht lange überlegen, als die Anfrage für diese neue Aufgabe in meinem Postfach landete. Ich werde mich also in Zukunft um Neuigkeiten, Stylespirations, die Beantwortung eurer Fragen und die musikalische Untermalung der Plattform des Labels kümmern.

Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr der Facebookseite ab und an einen Besuch abstattet, um Fragen, Anregungen und Vorschläge mit uns zu teilen.

Das wars erst mal von der News-Front, habt einen schönen Mittwoch!




Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Aufgabe :) DU machst das bestimmt super.

Ohii hat gesagt…

Wow, was für eine Ehre. Kannst echt stolz auf dich sein. (:

x

Bere hat gesagt…

Dein Blog ist voll toll :)
und du schaffst das schon.. :)

xx
Bere
berenicious.blogspot.com :**

mara hat gesagt…

oh wie spannend!viel spaß und herzlichen glückwunsch!

BlossomLips hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ne super Chance!

BlossomLips.com

Isabella hat gesagt…

vielen Dank! :)

Jennies-Mosaik hat gesagt…

Wow. Viel erfolg dabei
Und toller Blog :)

LG
http://jennies-mosaik.blogspot.com/
XOXO

Katrin hat gesagt…

Was für eine großartige Chance-und ein großartiges Outfit!

xxx
Katrin

http://suesserwinkel.blogspot.com/

El9Nino hat gesagt…

Glückwunsch zu so einer tollen Chance und Aufgabe!

lg http://el9nino.blogspot.com/

Sophia hat gesagt…

Super, dass ist echt cool, dass dir die Verantwortung übertragen wurde :)
Tolles Outfit (wie immer)
http://victimsofthecity.blogspot.com/

Jana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Einen tollen Blog hast du da :)

fijafija.blogspot.com

Anni und Marlene hat gesagt…

toller Blog !!

http://marleneundanni.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

ich hab dich gestern im Breuningerland gesehen :)

Ina hat gesagt…

wow tolle aufgabe und der font ist wunderschööönnnn!

apropooo wunderschööön!!! DEIN BLOG = LOVE!!

Wiebke hat gesagt…

dein blog ist ganz, ganz toll!
gefällt mir wirklich sehr :)

liebste grüße, wiebke <3

Madeleine hat gesagt…

herzlichen glückwunsch