Montag, 7. Februar 2011

Swing!







Nach der Prüfungsphase hat es mich nun wieder in die Süddeutsche Heimat verschlagen. Ich vermeide jetzt für die nächsten Tage den Platz am Schreibtisch und genieße meine ungewohnt lernfreie Zeit. Im Moment natürlich im Schlafanzug, aber gestern im oben festgehaltenen Outfit.
Kleid&Tasche - Primark / Mantel - Marc by Marc Jacobs / Ring - House of Harlow 1960

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

Melissa hat gesagt…

DER RING! <3

http://vcrecorder.blogspot.com

jasmin hat gesagt…

oha da hat der Friseur doch ganz schön zugeschlagen oder hat der vorne gestuft? Fallen jetzt aber sehr hübsch <3 Bis später?

Isabella hat gesagt…

nur gestuft, der rest hängt unter dem mantel :D ich hoffe doch bis später!

I. hat gesagt…

wie schön!!

MadameMillefleurs hat gesagt…

sieht wundervoll aus!
Und das was man vom kleid sieht ist sehr schick. vielleicht kannst du das ja nochmal ganz zeigen? :)

manuelahall photography hat gesagt…

ohoo wundervoll!

Sophia-Mona hat gesagt…

mir gefällt der Mantel sehr =)

Sasi hat gesagt…

wow, wunderschön! =)

mara hat gesagt…

was für ein genialer mantel/cape!und du bist bezaubernd wie immer.ich liebe deine haare!

ModeKarussell hat gesagt…

Kommst du eigentlich aus Münster?

Emmi hat gesagt…

oh die ärmel deiner bluse sind schön!!!!

isabel hat gesagt…

das kleid ist von primark? wow :D kannst du vielleicht mal ein bild machen, wo man das ganz drauf sehen kann?
toller ring und der mantel ist auch soo cool (:
x

Joe hat gesagt…

Die Ärmel sind toll und schreien geradezu nach einem DIY (;

Runa hat gesagt…

OH die Bluse ist ja wunderschön, auch wenn man nur die Ärmel sieht ;)

Liebe Grüße*

BlossomLips hat gesagt…

Dein Mantel ist total toll! Schickes Teil :)

BlossomLips.com

Dinah hat gesagt…

Die Perlen an den Ärmeln sind soo schön =)

etvoila hat gesagt…

Tolles Outfit. Schöne Farben :)
Wo genau hast du den Mantel gekauft?

Sara hat gesagt…

Das Kleid sieht wunderschön aus. :)

Hättest du Lust bei diesem kleinen Bloggerprojekt mitzumachen? : http://fearsomeangel.blogspot.com/2011/02/vintage-gift.html

Ich würde mich sehr freuen. :)

LG

mimi hat gesagt…

ich würde auch gerne das wunderschöne kleid ganz sehen :)

Josephine hat gesagt…

sehr sehr hübsch. mich hat der lernphase noch voll in ihren fängen :(

xxx hat gesagt…

just amazing!
xoxo


http://freefashionporn.blogspot.com/

Sara hat gesagt…

Ich liebe deine Tasche

Silviii hat gesagt…

sieht ALLES total toll aus!

pfannkuchenundbananen.blogspot.com

Alanis hat gesagt…

wunderschön, toller ring !

Style Taxi hat gesagt…

Wo hast du den schönen Mantel den gekauft??

El9Nino hat gesagt…

Die Tasche ist toll!

schönes Outfit

lg http://el9nino.blogspot.com/

vio hat gesagt…

die ärmel des kleides sind ja toll!

http://microphoneheart.blogspot.com

Views From My Window hat gesagt…

I don't know where to start to comment on your outfit!!!
I love everything, the color of the coat, the nude of your dress, the ring! , oh! love it! I want it!
Beautiful!

Car`s Closet hat gesagt…

Lovely Outfit!!!

Graceful hat gesagt…

Hey, ich hab dir gerade einen Blog Award verliehen, ich hoffe du nimmst ihn an und schaust mal rein:
http://j-graceful.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

Paulina hat gesagt…

ich hätte auch interesse daran, das Kleid nochmal in seiner vollen Pracht zu bewundern!

www.jumellejumelle.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich hab durch Zufall gesehen, dass wir im selben Tutorium waren ;)

Und Glückwunsch! Ich muss Step1 (wegen 0,05% :/) und Step4 nochmal machen.

Weißt du schon, welche Wahlkörbe du machen möchtest? Sicher die mit Journalismus, oder?

Isabella hat gesagt…

Hey, in welchem Tutorium denn? e-Fach? Ich hab mir selbst einen Wahlfachkorb zusammen geschustert und werde Cultural Studies, Soziologie und Medienästhetik machen.

Ich wünsch dir viel Glück beim zweiten Anlauf! Das ist wirklich ärgerlich mit den 0.05%, aber dann schaffst du es bestimmt beim nächsten mal :)

Graceful hat gesagt…

Wunderschönes Outfit!

Graceful hat gesagt…

Wunderschönes Outfit!

mary hat gesagt…

Hy, jetzt kann ich dir auch eingeloggt zurückschreiben:

Ich weiß nicht mehr, welcher Step es war, auf jeden Fall Dengler oder Adam? Ich hab dich auf dem Profilfoto erkannt, als du mal eine Frage im Forum gestellt hast ;)

Danke für die Glückwünsche, hab die Prüfung dann zum Glück auch geschafft.

Dein Korb klingt aber auch interessant! Ich schau mir Cultural Studies, Skandinavistik und Nederlandistik ECs dieses Semester an, Soziologie hab ich schon begonnen. Mal schauen was am Ende übrig bleibt ;)

Liebe Grüße und schöne Restferien!

I l l e hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Ring. Nein. Mehr bin ich neidisch.

Grossartiger Blog !

ILLE

numerocourage.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ach, du bist einfach so hübsch und hast unglaublich tolle Klamotten.
Beio einem Blick in deinen Kleiderstand würde ich bestimmt ganz neidisch werden!
Woher sind denn die schönen schuhe?

Anonym hat gesagt…

Ach, du bist einfach so hübsch und hast unglaublich tolle Klamotten.
Beio einem Blick in deinen Kleiderstand würde ich bestimmt ganz neidisch werden!
Woher sind denn die schönen schuhe?

Anonym hat gesagt…

Ach, du bist einfach so hübsch und hast unglaublich tolle Klamotten.
Beio einem Blick in deinen Kleiderstand würde ich bestimmt ganz neidisch werden!
Woher sind denn die schönen schuhe?

Anonym hat gesagt…

Ach, du bist einfach so hübsch und hast unglaublich tolle Klamotten.
Beio einem Blick in deinen Kleiderstand würde ich bestimmt ganz neidisch werden!
Woher sind denn die schönen schuhe?

Anonym hat gesagt…

Ach, du bist einfach so hübsch und hast unglaublich tolle Klamotten.
Beio einem Blick in deinen Kleiderstand würde ich bestimmt ganz neidisch werden!
Woher sind denn die schönen schuhe?

Madeleine hat gesagt…

tolles outfit. deine haare.. da wird man neidisch. wahnsinnig toll..