Freitag, 28. Januar 2011

Lass es schleifen.








Liebste Mädchen,
kauft euch Schleifen, klemmt sie ins Haar, hört dabei Robyn und singt in ein Haarbürstenmikrofon. Dann wird alles gut.
Mindestens für 3 Minuten.




(Schleife - American Apparel)


Kommentare:

Welcome to my jungle hat gesagt…

Recht hast Du!

- Dani

http://myjungle.tumblr.com/

anouk hat gesagt…

gefaellt mir!

Mia hat gesagt…

Sehr süß die Schleife. Und Robyn ist eh top.

*emma* hat gesagt…

So geht es mir auch immer ... mit einer Schleife im Haar;)
Schöne Fotos und wunderschöne Haare hast du!

Alanis hat gesagt…

tolle bilder.

du hast vollkommen recht !

Julia hat gesagt…

robin ist super und schleifchen find ich auch nicht nur im haar super, sondern auch z.b. an schuhen :)

Julia hat gesagt…

robyn mein ich natürlich - sorry ;)

L to the Aura hat gesagt…

bald sind meine haare lang genug für schleifchen :)
aber das sähe wohl eher krank aus und längst nicht so bezaubernd wie bei dir!

Manja hat gesagt…

Schleifen sind der Hit!

It's me you're looking for hat gesagt…

schleifen und spitzekleichen, was haben wir doch ein glück dass wir mädchen geworden sind :-D

Siska hat gesagt…

oh wie hübsch, das glaube ich dir aufs wort!

bianka hat gesagt…

hübsch :)

Karo hat gesagt…

Das Schleifchen ist super süß und die Fotos sind einfach der Hammer. Die Federn an dem Kleid ist auch total hübsch.
xoxo Karo

Diana hat gesagt…

Um die Schleifen bei AA bin ich auch schon des öfteren herumgeschlichen =). Ich glaube es wird Zeit, dass ich mir auch eine zulege.
LG, Diana

Amethyst hat gesagt…

robyn ist immer gut.
du hast einen award erhalten.

Sarah hat gesagt…

Nimm doch auch an unserem Gewinnspiel teil es lohnt sich ;)

http://sarah-enchante.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-d.html

Liebste Grüße, Sila & Sarah.

Laura hat gesagt…

Bin ich sofort dabei!

nicci hat gesagt…

du tolle! :) wenn du mir auch noch verrätst, wo man wirklich schöne schleifen bekommt, mach ich mit ;)

martienn hat gesagt…

wooow !
amazing blog ; ) interesting post!

if U want follow me and write comment ;* xoxo

Anonym hat gesagt…

ich hab mich ein bisschen durchgeklickt. durch deinen blog. eh. ich muss zugeben. du als person, dein stil sowohl in der mode als auch in der fotografie hat sich unglaublich weiterentwickelt. ich hoffe du bist glücklich.

Carissa hat gesagt…

what a lovely sets of pics <3

Carissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mara hat gesagt…

wunderbar.ich liebe diese schleifen!

Kristin hat gesagt…

ich bin entzückt und folge deinem rat sofort. schöne bilder!

Julischen hat gesagt…

Lovely Lovey Lovely!
Follow <3

schau dir doch auch mal meinen Blog an, ich bin ganz neu dabei :)

julischenloves@blogspot.com

Das lied & Deine Bilder sind einfach schön. xx

SparCampus hat gesagt…

Hey,

schöner Blog. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei und gewinne ein komplettes Outfit von Castro.
http://www.sparcampus.de/gewinnspiel-castro/

LG

Anna-Marie hat gesagt…

:) süßß dein blog,
Liebe grüße von Glamour
www.lightningpersonality.blogspot.com

Charlie and Serena hat gesagt…

OMG ! schöner Blog

Anonym hat gesagt…

das sind echt wunderschöne bilder.. mich würde interessieren was für eine kamera du hast, und vorallem wie du deine bilder so traumhaft schön bearbeitest ;)