Donnerstag, 13. Januar 2011

81hours Lovestyle-Contest






Vermutlich hat es euch schon über irgendeinen Kanal erreicht, aber falls dies nicht der Fall sein sollte: Gestatten, mein Name ist Isabella und meine zwei neuen Persönlichkeiten sind Fledermaus und Perlen-Peter-Pan. Und ohne euch etwas vormachen zu wollen, die sind super! Aber kein Wunder, immerhin saß die liebe Jasmin stundenlang an diesem tollen Oberteil und war damit beschäftigt, ein weißes Basic-Shirt in ein weißes Batman-Shirt mit Superhelden-Seide zu verwandeln. Das geschah im Rahmen des neuen 81-Hours-Contests, bei dem alle Teinehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten, um ihrer "Muse" etwas auf den Leib zu schneidern.

Der seidige Batman mit Perlen-Peter-Pan-Kragen wünscht sich jetzt nur noch hier (3. Reihe / Jasmin's Shirt) eure kurze Aufmerksamkeit mit Hilfe des bekannten "Like"-Buttons. Damit erhöht sich nicht nur die Wahrscheinlichkeit, dass er 81 Mal in Prodution geht und bald zu euch nach Hause flattern kann, ihr habt zudem die Möglichkeit 3 Überraschungspakete zu gewinnen, indem ihr hier bei tea&twigs kommentiert. Wir bedanken uns schon mal bei allen, die sich beteiligen!

Ich flieg jetzt erst mal in die Nacht und rette ein paar Kaninchen!



Kommentare:

It's me you're looking for hat gesagt…

wenn das mal nicht wunderschön ist ! :-)

FashionHippieLoves hat gesagt…

einfach nur wunderschön!!!
Jasmin ist wirklich talentiert!
Und du wohl das beste Model ;)

X

lächelndes Mädchen hat gesagt…

Das letzte Bild ist echt super hübsch !

Shamaine hat gesagt…

Geiles shirt! <3 <3 <3

http://joy-of-chaos.blogspot.com/

sharesomesweets hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!- Das shirt muss einfach gewinnen. Ich ahb natürlich schon geliked und glaub auch ganz fest dran :)

WEnn du Zeit und Lust hast, kannst du dir ja mal folgendes Video ansehen. Das hat ein Freund von mir gemacht, auch für einen Wettbewerb ;) Es ist wirklich toll geworden und es sollte auch gewinnen :)

http://www.youtube.com/watch?v=tcQtqk1to1g

Danke ;)

Acid Youth hat gesagt…

das oberteil ist echt super! ich würde es mir kaufen =)


http://acidyouth.blogspot.com/

Katharina hat gesagt…

Das T-Shirt passt perfekt zu dir :)

Sind deine Haare von Natur aus so schön gewellt? Ich hab auch so lange Haare aber irgendwie bekomm ich sie nicht in Form :/ Wie hast du sie so schick hinbekommen?
Lg

Alanis hat gesagt…

ein tolles shirt ! das letzte bild ist wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Shirt von der Verarbeitung her nicht so schön. (Ich habe das Video dazu angeschaut.) Jasmin wird aber trotzdem gewinnen, nachdem sie schon 1000 Stimmen hat und der Rest viel weniger.

uhlala hat gesagt…

ganz ausgezeichnet.

ronja hat gesagt…

deine Haare! wunderschön

fashionjules hat gesagt…

das t-shirt ist wirklich wunderschön und passt total klasse zu dir

THE DIVINITUS hat gesagt…

very pretty, so delicate.

Tonia hat gesagt…

du bist so schön!

Views From My Window hat gesagt…

I love your hair!
nice pics

http://viewsfmwindow.blogspot.com/

Maria & Sina hat gesagt…

du siehst sooo tolli auf den wenigen bildner aus!

Anonym hat gesagt…

WIE KANN MAN DARUNTER NEN SCHWARZEN BH TRAGEN?

ARG!

Hanna hat gesagt…

Toll Toll Toll,
einfach wunderschön.
Wunderschönes Oberteil, du bist wunderschön und tolle Haar, bin ein neidisches Weib ;) hahaha.

xo Hanna.

Vielleicht hascht ja luscht schaust mal bei mir vorbei hab gerade auch ein Mini Giveaway am laufen.

http://goldenerzimtstern.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-giveaway.html

Hanna hat gesagt…

Its me again.
Ich werd dich jetzt auch natürlich regelmäßig lesen.

Joni hat gesagt…

Your eyes are marvelous!

Jacky hat gesagt…

Da hat man direkt Lust selbst die Nähmaschine rauszuholen und kreativ zu sein :) Wunderschönes Oberteil, das zu Recht gewonnen hat!

http://chaoticjacky.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

Sieht super aus das Shirt!
Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, hab ihn gerade entdeckt und werde dich followen :-)

art-perception.blogspot.com

foxtrappedintheheadlights hat gesagt…

Mädchen, du hast wirklich wunderschönere Haare :) und die Fotos sind es eh.

Schau doch mal bei mir vorbei. Bei mir gibts fast jeden Tag ein "Schmankerl" fürs Ohr :)

LG, thefoxtrappedintheheadlights

kathrynsky hat gesagt…

wieviel kaninchen konntest du retten?

Irene hat gesagt…

You look great!
xoxo irene
www.myfashionfindings.com

*Burberry Blue Nights hat gesagt…

das 2te bild ist total schön!

Sarah hat gesagt…

Deine Bilder sind so Traumhaft schön!
Verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)

Liebste Grüße, Sarah.

Vintagefashionita hat gesagt…

deine haare sind ein traum!

Lisa hat gesagt…

Ich LIEBELIEBELIEBE das letzte foto...wunderschön :)

I l l e hat gesagt…

Wie unfair die Welt doch ist. Ich hätte gern deine Haare.


ILLE

numerocourage.blogspot.com

Jasmin hat gesagt…

wow, du bist richtig hübsch! <3
guten stil hast du auch:)
http://lovephotosdreams.blogspot.com/

Elli & Lou hat gesagt…

Isabella,du hast so tolle Haare und deinen stil finde ich auch echt cool! :) xoxo