Dienstag, 7. Dezember 2010

Von Zinnsoldaten, Tänzerinnen und Garmz









Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Wie bereits erwähnt, durften sich die schönen Schleifenshorts von "W.ink für Garmz" auf den Weg in meine Hosensammlung begeben. Letzte Woche erreichten sie dann ihr Ziel und sobald das Wetter wieder strumpfhosentauglich ist, werden sie ordnungsgemäß ausgeführt! Ich kann es kaum erwarten, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Jetzt erblickt ein neues Kleidungsstück das Licht der Garmz-Welt.
Man muss dafür nicht mal auf einen erheblichen Temperaturwechsel warten, da es sich um diese tolle Jacke von KKG handelt. Sie ergänzt auf festliche Art-und Weise die weihnachtliche Wunschliste - denn noch nie war es einfacher, den Zinnsoldaten und die Tänzerin aus Andersen's Märchen in einem Outfit zu kombinieren. Es gilt also: Stillgestanden und auf in den Tanz!



Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

deine Jacke!!!
Die Shorts ... Ich sterbe!!!

Sweets For My Sweets hat gesagt…

Wow! Steht Dir wirklich richtig gut! Sind auch tolle Bilder geworden!

It's me you're looking for hat gesagt…

einfach umwerfend!

Dealhunter hat gesagt…

Ohlalala Madame! Sieht toll aus :)

*emma* hat gesagt…

Dein Outfit ... deine Fotos ... deine Posen ... deine neue Jacke ... wow. Einfach unbeschreiblich schön!
Das was auf dem Kopf hast ... ist auch sehr interessant. Interessant schön;)

bianka hat gesagt…

superschön!
Ich würde es mich irgendwie nicht trauen...bewundere dich dafür! einfach genial :)

fashion nightmare hat gesagt…

wow. ganz tolle fotos :)
schönes outfit.

xx,
*www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


.

Emily van der Hell hat gesagt…

Das sind ganz tolle Bilder und das Outfit ist bombig! Die Jacke ist ein Traum. *schwärm*

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

die Jacke!! so schön ♥

Copycat hat gesagt…

Tolles Thema. Tolles Outfit. Toll umgesetzt. Tolle Haare. Tolles Mädchen.

http://wenigeristmehr.net/

Emmi hat gesagt…

du ahst so viel stil!tolle jacke!toller blog.Bitte mehr!!!

Anonym hat gesagt…

und woher sind die spitzen shorts die du anhast? die sind umwerfend!

spiegeleule hat gesagt…

isa: wie fallen die größen bei der jacke aus? also welche größe hast du an und passt sie?
sieht jedenfalls umwerfend aus und sieht nach der jacke meiner träume aus!

Josephine hat gesagt…

OH GOTT wie schön, ich bin verliebt in dich

Noni hat gesagt…

Du bist wunderschön, echt unfassbar.

mademoiselle isabel hat gesagt…

du siehst so bezaubernd aus, wie eine puppe! tolle jacke und ich mag die kombination shorts und stay-ups (:
xo

Efraimstochter hat gesagt…

wunderbar wunderlich verqueres outfit ♥

Madeleine Maria hat gesagt…

Ich fidne es ja soo geil :)
unglaublich toll und du bist auch wirklich sehr sehr hübsch :)

Madi

Isabella hat gesagt…

vielen Dank ihr Lieben!
@anonym: Die Short sind von H&M, allerdings schon etwas älter
@spiegeleule: das ist eine 36 und sie sitzt perfekt

Gestylt- Fashion Blog hat gesagt…

Ahh- Bin ganz verliebt in die Jacke!!

Lg Joana

Leni hat gesagt…

das ist mit Abstand das Beste Outfit was ich seit langem gesehen habe. Ich liebe die Jacke und diesen Stil.
toll
Inspiration des Tages.
liebe Grüße Leni

throughblackframedglasses hat gesagt…

gosh, das ist so ein suesses Outfit! Die Spitzenshorts!!

Katharina hat gesagt…

Wo hast du den wunder wunderschönen Haarreif her?

PS: wie immer ein äußerst schönes Outfit =)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Oh.. WOW!

maxi hat gesagt…

Alte...du bist die schönste!!! Schon immer ... wow! Wundervoll. Ich liebe deine Bilder und deine Texte. Man...nun hab ich mich geoutet...ich konnte es nicht länger verbergen!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön...wie eine russische Puppe. Wirklich schön!

Alice hat gesagt…

Das outfit ist so gewagt und einfach nur so verdammt genial!!

CatPuppetKero hat gesagt…

Oh man ey das outfit ist total klasse =^-^= aber ich glaub ned das ich mir das jemals kaufen kann =^;_;^=

Anonym hat gesagt…

Ich finde es echt krass, dass diese Firma ihren Webshop teilweise mit H&M Produkten bewirbt. Werde ich mal an H&M weiterleiten, mal sehen was die davon halten. Sollen jetzt Jungdesigner ihre Kollektionen mit Stücken von Chloé oder LV aufwerten oder wie? Warum nehmen die keine eigenen Designs? Echt ätzend!

Anonym hat gesagt…

einfach wunderbar! =)

ich mag deine art.. die ist nicht so abgehoben wie die von jasmin. deshalb hat sich dein blog auch zu einem meiner lieblingsblogs entwickelt!

weiter so ;)

Anonym hat gesagt…

Du kannst wenigstens tolle Texte schreiben und dein Stil ist echt aussergewöhnlich. Du kommst mir nicht wie ein arroganter Hipster vor und du scheinst auch wie ein Student zu leben und gibst nicht 10000 euro für Tonnen von den angesagtesten Klamotten aus! Ich frag mich echt immer wie angebliche Studenten und Schüler sich so krasse Marken und Massen an neuen Sachen leisten können,untern den Bloggern. Dafür gibt es nur eine Erklärung: Reiche Eltern. Was Sonst?

la tiquismiquis hat gesagt…

das sieht super aus. :)

http://tqsm.blogspot.com

Sarah.Lisa. hat gesagt…

Schöne Kombi! Das Märchen ist aber sehr traurig, finde ich! Super das du es ausgesucht hast als Thema, passt wundschön!

Dori hat gesagt…

die jacke ist wirklich toll

Anonym hat gesagt…

das sieht so dämlich aus.

USCHI hat gesagt…

wie künstlerisch!

ANewPairOfVintageBoots hat gesagt…

wirklich super!

Laurie hat gesagt…

uahhh! ich mag deine strumpfhose.. die ist einfach super und die shorts dazu.. fantastisch :)

http://mademoiselle-laurie.blogspot.com/

Anna-Marie hat gesagt…

Schöner Blog =) http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

Comme Ci Comme Ça hat gesagt…

super cooler Frack + supercooler Haarreif = supercool :D

Sophie hat gesagt…

die bilder sind einfach zauberhaft.
und die jacke ist der absolute knaller, wirklich! <3

Princess Charlotte hat gesagt…

you have a truly wonderful blog.

Carina hat gesagt…

tolles outfit !!!

xxxxx

http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

mariluu hat gesagt…

darf ich was anmerken? *g*
ich liiiiebe deine haare!!
ganz liebe grüße

Car`s Closet hat gesagt…

Das Outfit ist einfach super hammer! Ich liebe den Blazer :)

abendkleider hat gesagt…

hui hui hui...ein Hammer Outfit *****

Krauter hat gesagt…

sehr sehr hübsche bilder

The Fashion Writress hat gesagt…

Wie cool! Würde mich nie trauen das an zu ziehen aber es ist so toll! Steht dir super :D

Bussa!

Kathrin hat gesagt…

mann, bist du süss in diesen höschen! xoK

MarkyMarc hat gesagt…

sieht sehr gut aus!

alexandra hat gesagt…

WOW! Beautiful hair!!! :)