Montag, 20. Dezember 2010

Hüte dich!





Seit Jahren assoziiere ich den Sommer unter anderem mit Stohhüten. Dass ich nun auch den Winter gerne behütet verbringe, ist relativ neu. Natürlich wandelt sich das Material im Laufe der Jahreszeiten von Stoh zu Filz, aber die Bedeckung bleibt dennoch gleich. Im Sommer bewahrt das gute Stück vor zu viel Augenblinzeln, im Winter vor zu viel Gesichts-Schneebesprenkelung.
Ein paar Federn hier, ein Hutband dort, weinrot, dunkelblau, schwarz - her damit!




(Urban Outfitters / Topshop / Asos)


Kommentare:

Laura hat gesagt…

ach wie süß

http://lalalalaaaura.blogspot.com/

It's me you're looking for hat gesagt…

Der Hut ist wunderbar!Und die Zöpfchen sehen auch sehr hübsch an dir aus:-)

*emma* hat gesagt…

Ich tue mich schwer mit den Hüten, aber zu Wien passt es allemal!;)

Jasmin hat gesagt…

Im Gegensatz zu den unteren Hüten ist deiner ein echtes Prachtexemplar.
So einen würde ich mir sicherlich auch holen :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Dafür! Toller Hut! :]

bird hat gesagt…

oh wie wunderbar

FashionHippieLoves hat gesagt…

hübsches Ding du :D

X

Princess Charlotte hat gesagt…

this is the hat i've been searching for! you look great in it. =)

Karo hat gesagt…

die sind aber süß ich steh auch voll auf hüte und die geflochtenen zöpfchen sehen auch hübsch

nina hat gesagt…

superschöner hut- woher?
die topshop hüte sehen auf der internetseite sehr schön aus, in echt sind sie aber nicht ganz so toll, finde ich. (ich hoffe deiner ist nicht von topshop, ansonsten muss ich meine meinung ändern)

annierama hat gesagt…

wow! toller blog und passende überschrift :)
wirklich schöner hut gefällt mir!

FALCO VERONICA hat gesagt…

MERRY CHRISTMAS!!
cute blog! I’ll follow you!
I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers on bloglovin:-)
thanks:-)
VERONICA
http://lifegivemefashion.blogspot.com

Amraka hat gesagt…

Ich liebe Hüte. Zu dumm nur, das man die in der Schule nie tragen darf.

www.amraka.blogspot.com