Donnerstag, 21. Oktober 2010

Derzeitige Wunschliste


Ich suche wirklich schon sehr lange nach einem schönen Kimono. Gestern stolperte ich durch Zufall über ein Modell von Topshop / Im Zuge dessen sprang mir auch dieser Hut uns Auge. Weinrot, Federschmuck und eine Hutform, die perfekt in die kalte Jahreszeit passt. / Mit der schmucken Hose von W.ink. für Garmz liebeugel ich schon etwas länger, gestern wurde dann endlich bestellt und ich kann es kaum erwarten, sie anzuziehen. / Doppelfingerringe waren die letzten Monate ja eher rar gesät, da hilft es auch nichts, wenn man sie dennoch gefühlte Ewigkeiten im Internet sucht. Jetzt sprießen sie aber wie wild durch den Boden der Onlineshops, es wird wohl Zeit, ein Exemplar zu ergattern. Die beiden Beispiele sind von Asos und Urban Outfitters.

Kommentare:

Anna&Lou hat gesagt…

Kimonos sind so toll !
Besonders für den Herbst, ich liebe die von Nicole Richie´s Label "Winter Kate" die sind so schön aber man kann sie leider nur im Internet bestellen.
Gibt es Topshop bei dir in der Nähe??? oder Urban Outfitters? wenn ja beneide ich dich !
Liebe Grüße LOu

Luci Ana hat gesagt…

sehr sehr sehr schön, perfekt für den Herbst!

Sunshine-Franzi hat gesagt…

der Zweifingerring von Asos ist ja wundervoll. In der H&M Männerabteilung gibt es im Moment einen in silber. (sieht fast so aus wie der von UO, aber ist etwas grader)
liebe Grüße

It's me you're looking for hat gesagt…

Hübsche Dinge hast du dir da auserkoren. Um den Hut bin ich schon im Shop in Edinburgh herumgeschlichen...

feli hat gesagt…

der hut sieht toll aus!

http://www.thefeliblog.com

Marie hat gesagt…

So einen Hut hätte ich gerne auch! Es hat was von Robin Hood))

кια hat gesagt…

Sagt mal werdet ihr bezahlt um für diese Hose zu werben? :D Ich sehe die jetzt andauernd auf irgendwelchen Blogs^^ Aber schön ist sie wirklich :)

Aley Kay hat gesagt…

die hose ist der hammer!

Isabella hat gesagt…

nein, ich werde nicht bezahlt, sondern hab brav mein eigenes geld für das gute stück fließen lassen :D aber da sie so schön ist, lohnt es sich nicht nur das geld auszugeben, sondern eben auch das bloggen darüber!

*emma* hat gesagt…

Die Hose oder sind das Shorts???
Einfach fabelhaft!

anni hat gesagt…

doppelfingerringe sind toll! den von urban outfitters gibt's auch in silber bei h&m (;

3 MAIGLÖCKCHEN hat gesagt…

oh...der kimono ist schön!
liebe grüße
http://3maigloeckchen.blogspot.com/

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Witzig, bei dem Hut überlege ich auch gerade...aber er ist so fucking teuer und man könnte das Federgedöns ja auch selbst basteln...

Maria & Sina hat gesagt…

selber basteln? ist gar nicht so ne schlechte idee!

http://palimpalimblog.blogspot.com/2010/10/we-love-feather-trilby-hats.html

tolle haben-wollen list btw

nikol hat gesagt…

Those pants are super cute!

Bine hat gesagt…

die ringe *_*

Sabrina hat gesagt…

ich liebe die ringe & hose *_*


http://larivergoddess.blogspot.com/
---> zurzeit läuft ein gewinnspiel!

Mina * FolkMe hat gesagt…

Den Jägershut möchte ich sehr gerne bei dir sehen !

Habe auf meinem Blog auch gerade items aus dem "Woodland Trend" zusammengetragen. So schön herbstlich alles...Jäger, Wald und Wild

Ich Grüße :-)

LESlie hat gesagt…

hey,

vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
Liebe Grüße!

http://sarahleslies.wordpress.com/2010/10/21/gewinnspiel-eine-schwalbe-macht-den-herbst/

madame.lala hat gesagt…

ooh...was für süße dinge!

...bitte hilf mit:
http://madame-lala.blogspot.com/2010/10/bitte-helft-mit.html

xox sarah

Goody hat gesagt…

Von der Hose bin ich einfach begeistert, die ist jetzt definitiv auch auf meiner Wunschliste!

www.fashiongoodies.net

salilovesmusic hat gesagt…

das topshop-kimono teil ist sehr schön! habe ich auch schon ins auge gefasst. grüße aus london

Sonja hat gesagt…

die hose ist echt sooo toll!!! ich muss die auch haben :D

http://piekfein.blogspot.com

CatPuppetKero hat gesagt…

Die Hose find ich auch total hübsch =^-^=