Montag, 4. Oktober 2010

Zurück in Wien

Vienna

Nach einem sehr langen Heimaturlaub sitze ich nun wieder in meinem Zimmer in Wien. Vorgestern Abend hieß es "tschüß Stuttgart" und innerhalb fetziger 55 Minuten hatte ich wieder festen, Österreichischen Boden unter den Füßen. Kurz vor der Landung gab es dann zu Begrüßung einen tollen, nächtlichen Ausblick auf die Stadt. Und so sehr es mich auch freut, wieder hier zu sein, ich hatte eine wirklich tolle Zeit in den Semesterferien. Als besonderes Highlight reiht sich hierbei natürlich der Videodreh zu "Mama geht jetzt steil" von Deine Jugend ein - wir hatten es ja bereits in der StuttgarterStr davon.
Mit liebsten Grüßen an euch alle da draußen, insbesondere aber an Jasmin, Laura&Wox, Lia, Lisa, Anja und Vanessa, verabschiede ich mich nun in eine gemütliche Sitzposition (mit standesgemäßem Mikrowellenessen - eigentlich kochen wir hier immer! Ehrlich!) und verweise noch mal auf das Endergebnis:




Kommentare:

feli hat gesagt…

ich hab nicht gedacht, dass ihr so oft gezeigt werdet.
bald sieht man euch auf mtv !

*Coco hat gesagt…

putzig, das kleine wien <3

x

www.milchwolke.blogspot.com

tinkerbell's fashion hat gesagt…

wow
tolles video:)

Christina hat gesagt…

Du siehst so gut aus in dem Video!
So wie immer! *-*


Liebste Grüße,
XX


_____________________
http://christinakey.blogspot.com/
_____________________

Bine hat gesagt…

das video gefällt mir sehr ! (:

Sarah hat gesagt…

Was studierst du eigentlich in Wien?
LG

nadja hat gesagt…

wie cool,das ihr so oft in den video zu sehen seit! :) wie kam das eigentlich?

Anonym hat gesagt…

mal ne ganz andere frage: wie lange hat es eigentlich gedauert bis deine haare so lang waren? und warst du zum spitzenschneiden oder hast du einfach wachsen lassen? schon mal danke für die antwort.LG

Wanda hat gesagt…

das video ist echt total toll genauso wie dein blog :)

liebe grüße, wanda
http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

Sabrina hat gesagt…

Toller Blog ich bin schon seit langer zeit fan von deine jugend und freu mich für sie das sie jetzt so einen großen erfolg haben :)

Wie kommst du dazu das du so viel rumreisen kannst oder das du für 350 euro in ebay einkaufen kannst?
Ich wohne in der nähe von wien was studierst du? :)

Wenn du willst kannst du dir ja mal meinen blog ansehn!
vintagechangedmylife@blogspot.com